FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Bei mir ist gestern auch die Sagem Box gekommen, die Abwicklung seitens Maxx Mobile war bislang top!
    Allerdings scheinen sich bei mir die negativen Erfahrungen mit der Sagem-Box zu bestätigen, der Gesprächspartner versteht mich nach einer gewissen Zeit (manchmal auch gleich) nicht mehr, die Verbindung ist aber noch aktiv und lässt sich auch nur noch durch Trennen der Stromverbindung der Box trennen :-(
    Das Teil geht nun zurück zu Vodafone, nur beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass es mit der nächsten Box nicht besser wird.

• Hmm ... habe heute schon längere Telefonate über die Box geführt und nichts dergleichen bemerkt.

Habe das Ding aber auch (aufgrund der Berichte im Netz) gleich auf die Fensterbank ins Kühle und so weit wie möglich von der DECT-Basisstation entfernt gestellt und an eine eigene Steckdose angeschlossen.

• hat schon jemand erwähnt, dass die Aktion mittlerweile wegen des unerwarteten Erfolges nur noch ohne das Telefon läuft?

• Dafür ist das Angebot immer noch gut ... zu gut eigentlich, wenn man bedenkt, dass "Stammhändler" hier bei gleichem Vertrag + gleicher Hardware 60€ (und nicht 180€) auszahlen können.

Mal überschlagen: 180€ Barauszahlung + 80€ Hardware (60€ Sagem-Box, 20€ Telefon) + GG-Befreiung im Wert von 60€ = 320€.

Es kommt mir spanisch vor, dass Vodafone diesen Tarif, mit dem ja auch nicht viel Umsatz zu Erwarten ist (Festnetz-Anrufe durch Flatrate gedeckt, Nutzung außerhalb des Zuhause-Bereichs nicht möglich, keine Datendienste, kaum Verdienst durch eingehende Minuten, wenn überwiegend auf Festnetz-Nummer angerufen wird) so hoch subventionieren sollte, dass dieses Angebot aufgehen kann.

Warten wirs ab...

• schätze mal, sie wollen dem Rosa Riesen massiv Festnetzkunden abluchsen.

eigentlich ideal, um den t-analog Anschluss zu kündigen und auf einen entbündelten dsl Anschluss umzusteigen.

warum nicht bei vodafon über einen TT Händler :-)

• Laut Aussage eines Hotliners ist dieses Angebot, für maxx-mobile mit fast keinem Gewinn verbunden, es dient nur dazu den Shop bekannter zu machen...100%ig nehm ich ihnen das nicht ab, aber es könnte ein Erklärungsansatz sein. Sozusagen ein Lockangebot für zukünfitge Stammkunden.
    Mit TT'lern wird das allerdings kaum funktionieren :D
    Die Tatsache, dass das Angebot jetzt eingeschränkt wurde beruhigt mich etwas, wenn es eine reine Abzocke wäre würden sie sich wohl kaum die Mühe machen.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude Die Hotline meinte dazu, dass die Karte halt zur Verwendung mit der Sagem-Box gedacht wäre, die ja üblicherweise zuhause bleibt.

im Info 588 S.2 steht das aber anders: Wenn Sie mit der Vodafone Zuhause FestnetzFlat telefonieren, erreicht Ihr Zuhause-Bereich einen Umkreis von bis zu 2 Kilometern um Ihre Zuhause-Adresse. So können Sie z. B. beim Einkaufen oder bei Besuchen in der Nachbarschaft ...

dann wählt man zum Test hat die Mailbox an ...

• Zitat

Original geschrieben von inspire87
    Laut Aussage eines Hotliners ist dieses Angebot, für maxx-mobile mit fast keinem Gewinn verbunden, es dient nur dazu den Shop bekannter zu machen...

... Du meinst also Werbung!? Und die ist bekanntermaßen auch nicht umsonst!
    Warten wir mal ab, ob die 180 EUR kommen, sonst ist es für maxx-mobile ein Gewinn, denn eingeschlagen hat das Angebot.

Außerdem dachte ich, dass es auch noch einen "regional begrenzten Zuschuss von VF" gibt?!

• ist bei euch irgendwo die auszahlung vermerkt?
    bei uns auf dem vertrag steht kein wort davon... hm, ansonsten finde ich alles bisher sehr vielversprechend und positiv, nur die nicht vermerkte auszahlung macht mir sorgen... :/

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Außerdem dachte ich, dass es auch noch einen "regional begrenzten Zuschuss von VF" gibt?!

Das sollen ja die 60€ GG-Befreiung durch Vodafone sein. Es ist also möglich, dass Maxx Mobile jedenfalls diesen Teil nicht löhnen muss.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ist bei euch irgendwo die auszahlung vermerkt?
    bei uns auf dem vertrag steht kein wort davon... hm, ansonsten finde ich alles bisher sehr vielversprechend und positiv, nur die nicht vermerkte auszahlung macht mir sorgen... :/

Auszahlung wurde auch hier nirgendwo festgehalten. Ich würde selber dafür sorgen, nachweisen zu können, dass das Angebot mit Auszahlung abgeschlossen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!