FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Bei mir war der Basispreis auch zunächst 33.6134 €, außerdem stand auf der Rechnung "Tarif OHNE Laufzeit". Die Vodafone Hotline hat mir dann bestätitigt, dass hier ein Fehler vorliegt, habe nun eine Gutschrift bekommen und ab sofort wird der Tarif mit 9,95 € Grundgebühr geführt. Irgendwie scheint Vodafone das nicht ganz richtig hinzukriegen, am besten einfach mal beim Kundenservice anrufen!

• aber in meiner Rechnung stehen schon 2 Gutschriften:
    50,1681 - das meine ich GG-Befreiung für 6 Monate
    und 25.2521 - vielleicht wegen des Fehlers im Paketpreis, denn (33.6134-25.2521)x1.19=9.949947 fast normalle Grundgebühr.

• die gutschrift des irrtümlich berechneten ist nachw ie vor nicht erfolgt.
    könnt ihr euch dazu mal äußern?

"erste vf-rechnung ergab kosten von 3,22.
    die gutschrift für 6 monate wurde wohl lt. hotline zu spät eingepflegt, steht aber im system."

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    die gutschrift des irrtümlich berechneten ist nachw ie vor nicht erfolgt.
    könnt ihr euch dazu mal äußern?

"erste vf-rechnung ergab kosten von 3,22.
    die gutschrift für 6 monate wurde wohl lt. hotline zu spät eingepflegt, steht aber im system."

Hallo
    Ruf mal morgen im laufe des Tages bei uns an, damit wir uns drum kümmern können.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!