Zunächst: die Bemerkung "mein Freund" spare dir bitte zukünftig. Falls du wissen möchtest, wie diese bei mir ankam, erkläre ich es dir gerne.
Mag sein, dass das Angebot am 29.07. schon vorbei war. Ich wusste es jedenfalls nicht und habe es über deine Homepage bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und Kundennummer erhalten. Am darauffolgenden Morgen (30.07.) erhielt ich eine Mail, dass sich der Status meiner Bestellung geändert habe in
Neuer Status: gedruckt (In Bearbeitung)
Wie soll ich angesichts dieser Informationen als Kunde (bzw. potentieller Kunde) darauf kommen, dass das Angebot bereits beendet war?
Das ist ja auch gar nicht das Problem. Wenn du es - aus welchem Grund auch immer - nicht schaffst, den Kunden unmittelbar nach Ende der Aktion zu informieren, dass du seine Bestellung nicht mehr ausführst, ist die weitere Frage, warum du auf die Mail und die telefonische Kontaktaufnahme nicht antwortest.
Entgegen deiner Aussage habe ich übrigens keinerlei Mitteilung von Maxx Mobile erhalten. Ich hätte mich aber darüber gefreut.