FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Danke für das Vertrauen von allen TTlern ein grosses DANKE SCHÖN an Carsten Münz


    Wie gesagt hier nochmal ein DANKE an alle TTler ...


    Carsten und seinem Team :top:


    Wir freuen uns in Zukunft weitere tolle Angebote hier im Forum zu


    veröffentlichen :)

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Danke Danke lieber TTler .


    Spätestens am 25 geht es bei uns raus .


    Danke für das Vertrauen :top:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, welche Rufnummer zum Angerufenen übermittelt wird? Die Festnetzrufnummer, eine Handyrufnummer oder gar keine Rufnummer?

  • Du bekommst ja zu dem Angebot eine Handy- und Festnetznummer.


    Übermittelt wird immer die Handynummer oder garkeine, wenn dus im Handy unterdrückst.

  • Das ist die Aussage eines TTlers der das Angebot auch wahr genommen hat .



    Also wie gesagt - bei mir wird jetzt die Festnetznummer angezeigt ... also scheint es zumindest technisch möglich zu sein. Vielleicht ist es nicht gewollt und der Mitarbeiter durfte es eigentlich nicht so einrichten ... hmmm ...


    Greg

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • @ Maxx-Mobile


    Wie du weißt, habe ich das Angebot bei euch auch wahr genommen.


    Ich habe diese Version, dass die Hotline umstellen kann auf Übermittlung der Festnetznummern, noch von niemand anderem als dem von dir zitierten User gehört, er hat sich auf meine letzte Nachfrage dazu nicht mehr geäußert, es widerspricht allen FAQs im Internet und Informationen seitens Vodafone, ich selbst habe bei der Hotline in unzähligen Versuchen nichts dergleichen erreichen können.


    Ich glaub das erst, wenn ichs selber sehe.

  • Naja da kann ich nicht viel zu sagen ich hab mich auf die Aussage von Greg geäussert :confused:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Moment, ihr verkauft den Kram, ihr habt die besseren Kontakte zu Vodafone, eigentlich müsstet ihr das am Besten wissen ;).



    Mal ne andere Frage:


    GG-Befreiung (6 Monate) ist dann ab der 1. Rechnung sichtbar?

  • Ja es müsste ab der ersten Rechnung sichtbar sein .
    Aber ihr wisst ja wie die Netzanbieter sind mal so mal so ...

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!