FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Wer hier nach einem Statement der Admins ruft, hat wohl den bereits verlinkten Thread nicht gelesen.

Jetzt noch die Besteller mit Bettelmails zu belästigen paßt da nur zu gut ins Bild, das maxx-mobile in seiner aktiven Zeit abgeliefert hat. Das Internet ist groß, da kann sich der Anbieter doch prima austoben, muß ja IMO nicht unbedingt bei TT sein. Vielen Dank an die Admins für die sicher zeitaufwendige Pflege von TT. Dank Eurer Anstrengungen ist TT eine seriöse Informationsplattform für uns alle.

Eine zweite Chance sollen sie sicher bekommen. Aber so bald und so einfach muß das IMHO nicht sein.

• Wünsche allen viel erfolg mit diesem angebot..ich habe es nicht angenommen und warte erst mal den verlauf dieser aktion ab :D

• würde mir irgendwer hier die stars aktivieren? dies ist mein erster vodafone Vertrag, also brauch ich nen Bestandskunden.

Vielen Dank

• Mich interessiert auch die Frage, ob bei abgehenden Gesprächen die Festnetz- oder Mobilfunknummer übermittelt wird. Kann dazu jemand was sagen?

• Zitat

Mich interessiert auch die Frage, ob bei abgehenden Gesprächen die Festnetz- oder Mobilfunknummer übermittelt wird. Kann dazu jemand was sagen?

Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.

Zitat

würde mir irgendwer hier die stars aktivieren? dies ist mein erster vodafone Vertrag, also brauch ich nen Bestandskunden.

Kann ich machen - für einen obligatorischen Euro: Kriegst also 49 Euro, wenn alles klappt und ich die Punkte übertragen konnte auf Payback.

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.

Wie hast du denn das geschafft?

• stars möglich?

Sind beim FestnetzFlat von VF stars möglich? Bei DSL gibt es sie ja nicht.
    Hat jemand schon stars für diesen Vertrag bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!