Iphone bald bei Vodafone?

• aus http://www.lawblog.de:

bereits zitiert von ifun.de

"21.7.2008
    iPhone 2 von Vodafone?

Nach zweieinhalb schönen Jahren wird es langsam Zeit, dass ich mich von meinem Sony Ericsson K750i trenne.

Ich wollte mir im Vodafone-Shop das neue Sony Ericsson G900 ansehen. Doch das Modell ist noch nicht in den Regalen angekommen. Was ich mir denn sonst für ein Telefon vorstellen könnte, fragte der Berater. “Ein iPhone 2 nehme ich sofort mit, wenn der Preis nicht überzogen ist.”

Zu meiner Überraschung stimmte er nicht das Klagelied vom bösen Konkurrenten T-Mobile an, der in Deutschland exklusive Vertriebsrechte für das iPhone hat. Er bot mir an, mich in eine Kundenlisten aufzunehmen. In absehbarer Zeit sei nämlich mit Neuigkeiten zu rechnen.

“Was genau passiert, sagt uns natürlich keiner”, lachte er. “Aber es wird sich was tun, das dürfen wir verraten.” Unser Büro, stellte er fest, habe auch einen besonderen Kundenstatus. Das werde wohl “helfen”. Jetzt bin ich also auf der Liste (Briefpost only) und harre der Dinge.

Eine Weile hält das K750i schon noch durch."

Was meint Ihr?

Gruß KeyserSoze

• Für mich eindeutiger Humbug..

Glaube kaum, dass T-Mobile einfach so ihre exclusive Vertriebsrechte so abgibt.

• Ich glaube es ja auch kaum, wäre aber super, denn diesen Vertrag bei t-mobile schließe ich nie ab und cracken möchte ich nun auch nicht.

• Selbst wenn VF IPhones anbieten würde, was unwahrscheinlich ist, dann mit zu einhunderprozentiger Sicherheit mit T-Mobile ähnlichen Konditionen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dann ist zumindest so ein live-Zusatzpaket Pflicht, wie schon damals bei den UMTS-live-Handys...

• Stellt euch mal den Live! Button bei einem Iphone vor, Igitt!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Für mich eindeutiger Humbug..

Glaube kaum, dass T-Mobile einfach so ihre exclusive Vertriebsrechte so abgibt.

Nur blöd, dass da Apple sicher noch ein Wörtchen mehr mit zu reden hat, und sollte sich das neue Vertriebsmodell in den anderen Ländern durchsetzten, stünde dem in D nichts mehr im Wege, wobei ich auch der Meinung bin, dass der Spaß ähnlich teuer wird.
    Wobei dann sowohl ein Angebot für User die bereits (zufriendene) VF-Kunden sind, als auch die Option auf eine Prepaid Variante von VF wie schon in IT und GR, bestünde.

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Nur blöd, dass da Apple sicher noch ein Wörtchen mehr mit zu reden hat, und sollte sich das neue Vertriebsmodell in den anderen Ländern durchsetzten,

Vermutlich haben sie beide ein Wörtchen mitzureden. Sowas nennt sich Vertrag...

• Alles nur Spekulationen, Vodafone läuft doch eh mit den QBowl ( möchte gern IPhone 3G Killer) ziemlich gut es kommt dann auch in der Nächsten Zeit ein neues Qbowl raus das wird dann wieder bei der Vodafone als Iphone Killer Verkauft !! Und die Exklusiv Rechte wird die T-Mobile doch eh nie verkaufen wennd sich das Iphone 3G bereits fast 1 Millionen mal verkauft hat *g*

Also Vodafone und Apple IPhone denke ich wird niemals kommen

gruß wolsblut

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vermutlich haben sie beide ein Wörtchen mitzureden. Sowas nennt sich Vertrag...

apple wird nicht doof sein...im zweifelsfall wird wohl t-mobile immer das nachsehen haben...natürlich gemäß dem vertrag, den apple diktiert haben wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!