Iphone bald bei Vodafone?

• Fakt ist, wenn Anfragen der Kunden kommen, ob und wann das iPhone bei VF erhältlich ist, sollen die Kundendaten erfasst werden.

Die Kunden, die sich im Segment Silber, Gold und Platin befinden, werden dann von der Hotline angerufen, und bekommen ein "exklusives Alternativangebot".

Wie das aussieht ist wohl momentan noch gar nicht bekannt.

Darüberhinaus gibt es einen Datentarif der speziell nur für und mit dem iPhone funktioniert.

Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß nur weil VF einen Datentarif aus dem Boden gestampft hat, (fast) jeder Mitarbeiter glaubt, daß es bald das iPhone 3G bei auch bei VF geben wird.

Und glaubt mir eins, es sind nichts weiter als Mutmaßungen, was die Shop-Mitarbeiter erzählen.

So long...

• Meinst du damit die "Vodafone InternetFlat Plus"? Oder gibt es noch eine Speziellere für das iPhone?

• Habe zwar eine "interne Mitteilung" gelesen, kann aber leider nicht sagen, wie die Flat jetzt genau heißt. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D

Vodafone InternetFlat Plus ist schon richtig.
    Alle Infos direkt hier bei Vodafone (PDF)

SALUT
    STEFFEN

Wie hast du das den gefunden? Im klein gedruckten steht noch

Zitat

Die Tarifoption gilt nur für
    das Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de. Sie dürfen die Tarifoption
    nur mit Endgeräten nutzen, die wir auswählen und Ihnen auf Anfrage nennen.

Ob das mit dem IPhone nutzbar ist? Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, ist zwar schlussendlich teurer als T-Mobile aber eine alternative.

• Hallo,
    in der Tarifübersicht (Papier) wird zu Vodafone SuperFlatSim only 19,95€(vom Vodafone-Shop empfohlen) als Option Vodafone live!InternatFlat inkl. E-M@ilFlat für 9,95€ angeboten. InfoDok 475
    Kennt wer den Unterschied zum "Vodafone InternetFlat Plus"?

Grüße aus Alpen !

• Hi !

ich habe einfach mal eine Mail an Vodafone geschickt und darin geschrieben das ich Interesse an einem iPhone hätte (Status Silber) ... mal schauen was da so kommt :-)

Gruß Andreas

iPhone 5

• Hallo,
    ich habe jetzt mal bei Vodafone angerufen, die Dame am telefon hat mir gesagt das diese Option für das IPhone ist und damit genutzt werden kann.

Was mich aber etwas Stuzig macht ist folgender Satz:

Zitat

Die Tarifoption gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de

Ist das nun das ganze Internet wie bei T-Mobile oder wieder start reduziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!