eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Die Hotline habe ich vom ersten Tag an nicht ernst genommen (habe zwar nie angerufen dort, meine eher die E-Mail-Hotline). Nachdem die ersten Falschaussagen mit einer furchtbaren Grammatik ankamen, dachte ich mir schon, was da für arme Gestalten ihren Dienst tun dürfen...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo

das stimmt wohl, habe ich auch schon bemerkt und am telefon sind die meisten auch sehr unfreundlich,aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt auch immer nur 2 mal die gleichen am Telefon:-)

Die haben im Callcenter sicher nicht viele die für Ebay Prepaid arbeiten löl

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Insgesamt haben die da wohl nicht so viele Leute - man bekommt ja bei E-Mail-Anfragen immer eine E-Mail von einer "Tectumgroup.net" zurück, in der der Echtname des Bearbeiter steht und da habe ich bei ca. 20 E-Mailanfragen auch nur zwei Personen als Absender gehabt :o

• Na so wird das mit der Ebay-Prepaid Karte aber nichts:-)
    Ich werd auch nicht mehr so lange warten dann geht die Karte zurück.

Mir wurde ja gesagt das es an T-Mobile liegt, habe eben da angerufen und der Typ am Telefon meinte zu mir das T-Mobile überhaupt keine Probleme mit der Aufladung von Guthaben hätte:-))

Also wurde ich von Ebay Prepaid ja schon wieder belogen man man man...

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ganz ehrlich, ich würde für die € 9,95, die Du ausgegeben hast, nicht so einen Aufstand machen!
    Du müsstest das Ganze ja mindestens per Einschreiben zurückschicken (bei dem Chaos da traue ich denen nicht zu, dass es auch ankommt) und wärest dann bei € 2,xx (also über 20% Deines Kaufpreises), die Du noch zusätzlich in den Sand setzt!

Irgendwann werden die Karten schon frei sein, da bin ich ganz sicher.

Vielleicht sollte man eBay mal ein Beschwerdemail schicken, die sind doch bestimmt um ihren Ruf bemühter als Congstar?!

• Hallo

na ich glaube das bringt nichts wenn ich eine email an Ebay schreibe:-) Denn die werden mir dann nur zurück schreiben das Sie damit nichts zu tun haben, und ich solle ich an Congstar wenden:-)

Nina

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich werd auch nicht mehr so lange warten dann geht die Karte zurück.

Ist jetzt bestimmt das dritte Mal daß Du schreibst, Du würdest nicht mehr lange warten und dann ginge die Karten zurück oder in den Müll :D

• Jo weil mich das nervt:-)
    Die sollen einfach mal bei der Wahrheit bleiben und dem Kunden nicht immer etwas anderes erzählen, mal sehen was ich heute Abend am telefon zu hören bekomme.

Nina

• Das heißt, Du möchtest doch wieder bis heute Abend warten, bevor Du die Karte zurückschickst? ;)
    Ich glaube eher, das ganze Theater um die Karte und deren Aktivierung macht dir richtig Spaß ;)

• Vor allem schmeißt Du ja eine ganze Menge Kohle aus dem Fenster, wenn Du immer wieder deren 0900-Nummer anrufst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!