eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Und immer noch nicht Aktiv wird wohl heute auch nichts mehr heul

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Also ich würde da nicht so ne teure Hotline anrufen ...
    Naja, irgendwie gibts immer Probleme ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

na wenn es so weiter geht dann doch lieber Congstar normal:-)
    Aber vielleicht bekommen die das Problem ja bis morgen früh hin.

Denn wenn nicht dann war ich mal Kunde bei Ebay-Prepaid.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Na ja, Du musst ja nicht eine Ebay-Prepaid-Nutzerin der ersten Stunde sein. Warte doch einfach, bis es funktioniert, und dann funktionierts.

• Ne ich hab jetzt recht lange gewartet, und wurde jetzt schon mehrmals am Telefon belogen. Es reicht mir jetzt einfach.

• Moin

hab jetzt mal gedacht vielleicht ist die Simkarte ja nun Aktiv::( leider immer noch nicht warte jetzt schon fast 4 Tage:-(

Nina

• Mensch Nina, nicht, dass Du noch mit den Nerven bekommst hier :D

Ich warte ja genauso wie Du darauf, lasse mich aber nicht stressen. Ich habe schon seit der ersten Stunde diverse Congstar-Karten und man muss chon sagen, der Haufen ist absolut chaotisch! Selbst aus einem gekündigten Vertrag von Februar 2008 habe ich noch keine Rechnung bekommen!

Insofern gehe ich davon aus, dass es einfach irgendwann klappt die Tage...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo

mich regen diese Lügen auf:-( Jeden Tag was anderes ich habe eben dort angrufen und nun wäre es T-Mobile Schuld die haben Probleme mit der Aufladung usw kommt mir irgendwie bekannt vor Simyo hatte doch vor Tagen solche Probleme:-)

Na ja mal sehen wie lange man noch warten muss grins

Nina

• Verstecke die Sim doch einfach in der Schublade und hol sie in 14 Tagen wieder hervor. Dann funktioniert sie, und Du wirst der glücklichste Mensch auf Erden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!