eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Mir ist das auch in der Fußnote aufgefallen. Technisch ist das eigentlch gar nicht möglich, daß zu unterbinden und müßte also trotzdem funktionieren. Vieleicht ist es nur nicht erwünscht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mir ist das auch in der Fußnote aufgefallen. Technisch ist das eigentlch gar nicht möglich, daß zu unterbinden und müßte also trotzdem funktionieren. Vieleicht ist es nur nicht erwünscht.

Vielleicht ist das auch nur eine unglückliche bzw. schlicht falsche Formulierung, und gemeint ist, daß das Surfen auf mobil.ebay.de nur dann kostenlos ist, wenn es vom Handybrowser aus geschieht - dazu heißt es ja auch: "Nicht geeignet auch bei selbst installierten Browsern wie z.B. Opera Mini." - d.h. es funktioniert schon alles mit allen Geräten und Browsern, aber das ebay-Portal ist nur mit originalen Handybrowsern kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht ist das auch nur eine unglückliche bzw. schlicht falsche Formulierung, und gemeint ist, daß das Surfen auf mobil.ebay.de nur dann kostenlos ist, wenn es vom Handybrowser aus geschieht - dazu heißt es ja auch: "Nicht geeignet auch bei selbst installierten Browsern wie z.B. Opera Mini." - d.h. es funktioniert schon alles mit allen Geräten und Browsern, aber das ebay-Portal ist nur mit originalen Handybrowsern kostenlos...

Das vermute ich auch.

Außerdem ist es technisch überhaupt kein Problem, fremde Browser zu unterbinden.
    Die O2 Surf&E-Mail-Flat hat es ja gezeigt (und auch, wie man das wieder überlisten kann).

Aber DieNina wird uns sicherlich bald berichten, was möglich ist und was nicht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das vermute ich auch.

Außerdem ist es technisch überhaupt kein Problem, fremde Browser zu unterbinden.
    Die O2 Surf&E-Mail-Flat hat es ja gezeigt (und auch, wie man das wieder überlisten kann).

Aber DieNina wird uns sicherlich bald berichten, was möglich ist und was nicht ;-)

Hallo

kann ich gerne machen:-) Werd morgen alles mal testen, und dann berichten grins

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hmm seit heute morgen ist meine Ebay Prepaid Karte inaktiv also ich habe kein Netz mehr:-(

Hat diese Probleme noch jemand????

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hmm seit heute morgen ist meine Ebay Prepaid Karte inaktiv also ich habe kein Netz mehr:-(

Hat diese Probleme noch jemand????

...und? Geht die Karte wieder? Mich hat diese "nicht per Notebook" Fußnote erstmal von einer Bestellung abgehalten. Würde mich brennend interessieren, ob es nun geht, oder nicht.

• Moin

nein meine Karte ist leider immer noch nicht Aktiv:-((
    Wenn das noch länger so geht wandert die gleich in den Müll

• Zitat

Wenn das noch länger so geht wandert die gleich in den Müll

Dann drück dem Verkäufer gleich noch ne negative Bewertung rein! :D

• Hallo

ich habe die Karte bei keinem Verkäufer gekauft bei ebay sondern sofort bei Congstar selber:-)

Meine Karte ist nun Aktiv hab da eben angerufen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!