eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Jo hab ich gerade auch gelesen:-)
    Na ja seit gut 5 min kenne ich meine Nummer die ist recht leicht 0171-4500**** mal sehen wann die kommt.

Sicher, das Du 0171-45... meinst? Laut Henning Gajeks Mobil FAQ ist das HLR debitel zugeordnet - verwunderlich auch deshalb, weil congstar bis jetzt bei ihren eigenen Karten mit 0171er-Vorwahl die klassischen Prpeaid-Bereiche 0171-1... und 0171-9.... vergeben hat.

• löl sorry ich meine 0151

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

also ich glaube nicht das es dort 0171 Nummern geben wird.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Nummer

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ... also ich glaube nicht das es dort 0171 Nummern geben wird...

Ich habe immerhin eine PENNY MOBIL mit 0170.

• Zitat

also ich glaube nicht das es dort 0171 Nummern geben wird.

Congstar-Prepaid gibt es auch mit 0171. Und wenn eBay-Prepaid powered by Congstar ist ... :rolleyes:

• Na mal abwarten:-)

also ich habe jetzt für all meine bekannte eine bestellt waren genau 15 Karten und keine 0171 dabei

• Hallo,

kann einer was mit der Aussage (PDF-Tarif (http://pages.ebay.de/prepaidkarte/tarif.html?eBay)) anfangen, dass sich zwar per Handy, aber nicht mit dem Notebook über die internet APN surfen lässt??

--------------
    O-Ton: Gültig für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen im Inland bei der Nutzung von Standard-Internet-Diensten (Surfen im WAP, Web,
    Versenden/Empfangen elektronischer Post) außerhalb des eBay-Mobil-Portals.

Nutzung des Handsets als Modem mit angeschlossenem Laptop ist nicht möglich
    -------------

• Also ich habe meine Karte heute morgen erhalten ist leider noch nicht Aktiv, normal waren Congstar Karte immer recht schnell freigeschaltet:-)

Wird wohl dran liegen das sie derzeit recht viel an Bestellungen haben.

Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!