hört sich gar nicht mal so übel an.werde ich vieleicht wenn verfügbar mal zum testen kaufen
eBay Prepaid Karte powered by Congstar
-
-
-
-
Wer Ebay ernsthaft übers Handy nutzen will, wird IMHO mit dem kastrierten WAP-Zugang nicht glücklich werden. Und für sporadische Nutzer ist es unterm Strich sicher günstiger, die paar Cent für den Datentraffic über Opera Mini zu zahlen, dafür aber vollwertige Ebayseiten angezeigt zu bekommen und die dafür anfallenden Kosten durch den günstigeren original Congstar-Tarif sowie die gratis SIM-Karte über redmania wieder reinzuholen.
-
kastriert?
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
... mit dem kastrierten WAP-Zugang ...Wieso "kastriert"?
Was ist bei der eBay-Karte beim WAP-Zugang kastriert gegenüber z.B. congstar oder clevertoGo?
Und wenn dir der WAP-Zugang nicht passt, dann nimm doch den internet-Zugang. Wo ist das Problem? -
Kastrierte Internet-Zugänge, (Proxy) gibt es doch nur bei Prepaidkarten im Vodafone-Netz wie z.B. "Bild-Mobile", "Callya" u.a. aber nicht im Netz von T-mobile. Ebay wird das T-mobile-Netz nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kastrierte Internet-Zugänge, (Proxy) gibt es doch nur bei Prepaidkarten im Vodafone-Netz wie z.B. "Bild-Mobile", "Callya" u.a. aber nicht im Netz von T-mobile.Aktuell wurde ja berichtet, daß zumindest bei Xtra Click die Übertragungsgeschwindigleit auf 384 kbit/s beschränkt ist - ich würde das durchaus als Kastration bezeichnen, kenne mich mit der Thematik aber auch nicht so aus ...
Axelchen
-
Er meint sicher, dass die WAP-Version der ebay-Seite kastriert ist und nicht den vollen Funktionsumfang der normalen eBay-Seite bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Er meint sicher, dass die WAP-Version der ebay-Seite kastriert ist und nicht den vollen Funktionsumfang der normalen eBay-Seite bietet.Das hat dann aber nichts mit der ebay-Karte zu tun.
Man kann mit der ebay-Karte ja auch die ganz normale Internet-Version der ebay-Seite nutzen, dann ist nichts kastriert. -
Aber dann isses sicher nicht mehr kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Aber dann isses sicher nicht mehr kostenlos...Wem das "kastrierte" eBay nicht gut genug ist, der soll auch extra zahlen.
(Ich frage mich sowieso, wie man mit dem "echten" eBay auf einem Handy-Display klarkommt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!