eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Gibt es nicht. Dafür braucht man kein Prophet zu sein.

Das habe ich befürchtet.

Dann bleibe ich eben bei clevertoGo.

• Guten Morgen

also ich habe mir jetzt mal die Ebay Congstar Prepaid Karte gekauft, denn für unterwegs finde ich die garnicht schlecht:-) Wie oft habe ich schon Auktionen verloren wo ich unterwegs war:-( dies kann jetzt nicht mehr passieren da ich mein Ebay immer und überall mit haben werde :D

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• edit..........................

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Auf dem Display steht "eBay-Prepaid".

Hallo

woher weißt du das?

• Na, ich hab die eBay-prepaidkarte gestern bestellt und persönlich bei ebay-Deutschand abgeholt - soeben ward sie freigeschaltet! :top:

Nee, kleiner Scherz - die Seite "Erste Schritte" ist jetzt online, und da steht ebendas ;)

• Jo hab ich gerade auch gelesen:-)
    Na ja seit gut 5 min kenne ich meine Nummer die ist recht leicht 0171-4500**** mal sehen wann die kommt.

• 0171-Nummer? Cool! :top:
    Hast Du wohl ein Schnäppchen gemacht, denn eBay wird diese Vorwahl nicht en masse verticken, ebensowenig wie Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!