eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Eine Drosselung der Geschwindigkeit hat eigentlich nichts mit einen kastrierten Internet-Zugang zu tun. Die gibt es aus unterschiedlichen Gründen bei vielen Anbietern im Mobilfunk- und DSL-Bereich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ebay Prepaid Karte ist Jetzt bestellbar

Hallo

ab heute kann man sich die Ebay Prepaidkarte Online bestellen.

http://www.ebay.de/prepaidkarte

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Jo hab schon einen Mod angeschrieben

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ich sehe in der eBay Prepaid Karte keine Vorteil! Alles teurer als bei Congstar und diesen Zugang zu eBay brauch ich nicht, da mich ebay sowieso immer mehr ankotzt. Und warum sollte ich denen noch mehr Kohle in Arsch stecken?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Ich sehe in der eBay Prepaid Karte keine Vorteil! Alles teurer als bei Congstar und diesen Zugang zu eBay brauch ich nicht, da mich ebay sowieso immer mehr ankotzt. Und warum sollte ich denen noch mehr Kohle in Arsch stecken?

Sehr wertvoller Beitrag. :top: Ich dagegen bin gegen Heizkostenzuschüsse für sozial Schwache, da die dann im Winter auf Teufel komm raus heizen, das Klima noch mehr aufgeheizt wird und auch die Normalverdiener und Einzahler im Sommer unter zunehmender Hitze zu leiden haben. Sicher eine genauso schwachsinnige Meinungsäußerung wie deine, nur noch weiter am Thema vorbei. Aber bei 32°C im Schatten sei mir dies gestattet! :D

---

• Re: Ebay Prepaid Karte ist Jetzt bestellbar

Zitat

Aber so ganz fertig gestrickt ist die Seite wohl noch nicht, weil etwa die Tarifinformationen oder "Erste Schritte" noch nicht verlinkt sind und stattdessen generierte Fehlerseiten zu Anzeige kommen. Zudem scheint mir der Bestellvorgang etwas unlogisch zu sein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ...

http://www.ebay.de/prepaidkarte

Wäre für mich nur dann interessant, wenn es da, im Gegensatz zu congstar, einen EVN gäbe.

Also: Freiwillige vor und berichtet hier, ob es bei ebay einen EVN gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!