eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Und man kann das Ebay Portal auch nicht mit allen Handys nutzen habe ich gerade mal festgestellt.

Denn für das Nokia 5210 gibt es da leider keine Einstellungen:-(

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Und man kann das Ebay Portal auch nicht mit allen Handys nutzen habe ich gerade mal festgestellt.

Denn für das Nokia 5210 gibt es da leider keine Einstellungen:-(

Nina

Warum soll das nicht gehen? Das funktioniert mit jedem internetfähigen Handymodell. Welche Einstellungen meinst du da? Allenfalls mit einen Uralt-Handy welches nicht Wap-fähig und dann auch keinen Browser hat, geht das nicht. Wer nutzt schon noch so ein Handy, daß dann mindestens 6 Jahre alt ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also mit dem Nokia 5210 kann man ins Internet gehen, nur bekommt man auf der Ebay Seite für dieses Handy keine Einstellungen.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Also mit dem Nokia 5210 kann man ins Internet gehen, nur bekommt man auf der Ebay Seite für dieses Handy keine Einstellungen.

Nina

Ich sehe gerade das Nokia 5210 ist nicht GPRS-fähig, Internet geht nur über die veralterte CSD-Einwahl. CSD geht aber bei Congstar nicht und vermutlich auch bei Ebay nicht.

• Schade:-( und bei meinem Nokia 6610 wird im Disyplay nicht angezeigt warum auch immer.

Nina

• Zitat

Schade:-( und bei meinem Nokia 6610 wird im Disyplay nicht angezeigt warum auch immer.

Nina

Das Nokia 6610 ist auch schon ein älteres Semester, das zwar GPRS-Fähig ist, der Handybrowser beherrscht aber noch nicht den Wap 2.0 Standard, da gibt es dann Darstellungsprobleme beim Aufruf mancher Seiten. Du könntest dir zwar den Opera-Mini Browser auf das 6610 laden, der stellt auf jeden Fall die Ebay-Seite dar, ist dann aber leider nicht kostenlos. Bleibt dir nichts anderes übrig, die Karte in ein neueres Handy einzulegen.

• ach deshalb auch der 1cent, welches Handy muss ich mit denn jetzt besorgen?

• Zitat

ach deshalb auch der 1cent, welches Handy muss ich mit denn jetzt besorgen?

Da hast du viele Möglichkeiten , kommt auf deine Wünsche an und was du dafür ausgeben willst, ich würde mal sagen alle Handymodelle die seit etwa 2 Jahren auf dem Markt sind und ohne Vertrag ab ca. 100 Euro kosten, haben auch einen HTML-fähigen Browser. Wenn du ein Top-Handy willst mit sehr guter Ausstattung, das fast alles kann, würde ich dir das Nokia E51 empfehlen, kostet ohne Vertrag so ca. ab 230 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du ein Top-Handy willst mit sehr guter Ausstattung, das fast alles kann, würde ich dir das Nokia E51 empfehlen, kostet ohne Vertrag so ca. ab 230 Euro.

Alternativ kommt evtl. auch das Nokia 6300 in Frage, welches bei ThePhoneHouse als CallYa Bundle nur 99.99*/109.99 Euro kostet und bei dem es sich nach den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Telefon-Treff Forum um ein NOKIA Original Gerät ohne SIM-Lock handeln soll.

*Preis bei Abgabe eines Altgerätes

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Alternativ kommt evtl. auch das Nokia 6300 in Frage, welches bei ThePhoneHouse als CallYa Bundle nur 99.99*/109.99 Euro kostet und bei dem es sich nach den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Telefon-Treff Forum um ein NOKIA Original Gerät ohne SIM-Lock handeln soll.

*Preis bei Abgabe eines Altgerätes ...

Oder ein 6120classic für 149 Euro bei
    http://www.hitseller.de/de/art…lack.html?WT.mc_id=100102
    Gibt es dort zum gleichen Preis auch in Weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!