eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

sorry ich hab mich was falsch ausgedrückt mit meinem Handy geht das nicht, denn ich habe nur das Nokia 6610i für die Ebay Prepaid Karte.

Nina

Weiß jetzt nicht ob dieses Handy ein Modem hat, wenn nicht dann kommt man natürlich nicht mit dem PC unabhängig von der verwendeten Simkarte ins Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• So ich habe mir nun die Einstellung von Ebay-Prepaiud geholt und habe diese gerade via SMS bekommen jetzt wollte ich ebay aufrufen und bekomme die Fehlermelung IP falsch

was kann ich jetzt machen?

Nina

edit bei mir steht unter IP Adresse
    0.0.0.0

edit

jetzt gehts die IP ist 193.254.160.002

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Laß dir die GPRS-Einstellungen für T-mobile von der Nokia-Webseite für dein Handy-Modell per OTA-SMS kommen, da bekommst du sicher die richtigen Einstellungen. Evtl. alle alten Einstellungen vorher löschen oder bei der Einrichtung der neuen einstellungen überschreiben. Natürlich kann man das Handy auch manuell konfigurieren, wenn man sich gut auskennt.

• Hab sie mir noch mal von Ebay schicken lassen jetzt gehts

die IP ist 193.254.160.002

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hmm ich denke man kann komplett kostenlos auf dem Ebay Portal Surfen warum haben die dann 1cent gebucht?

Denn ich hatte eben noch 5,00€ Guthaben jetzt war ich mal eben mit dem Handy in mein Ebay und habe jetzt nur noch 4,99€ Guthaben.

Nina

• Zitat

Hab sie mir noch mal von Ebay schicken lassen jetzt gehts

die IP ist 193.254.160.002

Die Proxy-Ip-Adresse wird beim Wap-Internet-Zugang verwendet. Willlst du mit Laptop und Handy ins Internet funktioniert das damit nicht, hier brauchst du die Konfiguration für den Internet-Zugangspunkt, also ohne Proxy,(Ip-Adresse), die bekommst du vermutlich nicht bei Ebay sondern auf der Nokia- oder T-mobile Webseite. Natürlich könnte man den Proxy,(IP-Adresse) auch im Webbrowser des PC z.B IE oder Firefox eintragen, dann funktioniert es auch über WAP, aber halt sehr eingeschränkt. z.B. fehlerhafte Seitendarstellung u.a.

PS. Wen du das selber nicht brauchst, dann spar dir die Mühe, es kann ja auch jemand anderes testen, ob es geht.

• Ich frage mich gerade wieso mir 1cent vom Guthaben abgezogen wurde:-( Also ist das Portal doch nicht ganz kostenlos oder wie sieht ihr das?

• Zitat

Ich frage mich gerade wieso mir 1cent vom Guthaben abgezogen wurde:-( Also ist das Portal doch nicht ganz kostenlos oder wie sieht ihr das?

Das erinnert sehr an Bild-Mobile, da wurde anfangs das Surfen im eigentlich kostenlosen Bild-Portal auch berechnet. Die haben anscheinend die selben Startschwierigkeiten.

• Hallo

und wurde das dann später wieder Gutgeschrieben? Oder muss man da erst anrufen bevor man die Gutschrift bekommt?

Ich werde natürlich nicht jetzt für den 1cent bei Ebay anrufen, aber wenn man mal etwas länger im Portal Online ist, könnte es ja sein das mehr als nur 1 cent vom Guthaben gebucht wird.

Nina

• Bei "Bild-Mobile" wurde das später, auch wenn man nicht reklamiert hatte, in Form von kostenlosen Gesprächsminuten wieder gutgeschrieben. Ob das bei Ebay auch so sein wird, weiß man natürlich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!