Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Erstmal vielen Dank hast mir schon viel geholfen!

Dann habe ich aber mehrere Fragen:

1.Wieso bietet der Anieter so ein Angebot an, und später kommt ein anderer Betrag auf der Rechnung?
    2. Was ist mit der Anschlussgebühr, die nach 2-3 Monaten zurückerstattet werden soll?
    3.Wieso klappt es bei manchen, bei manchen kommen andere Beträge zustande?
    4. Wie kann der Händler von all dem ganzen nichts mitbekommen?
    5.Würde es mir ausdrücklich versichert per E-mail ,dass es 7,69€/Monat kostet, nicht mehr,nicht weniger(+eventuelle Gesprächskosten).Kann man das nicht anfechten, weil ich den Vertrag nicht eingegangen wäre, hätte Herr Panczyk mir es nicht bestätigt, dass die Monatsgründgebühr 7,69€/Monat beträgt?(-> Vertragsbruch?)

Ich habe ihn angerufen und ihn mal darauf konfrontiert, er sagte mir, ich soll ihm eine E-mail schreiben und diese wird er an Vodafone weiterleiten. Hoffe mal auf eine gute Antwort.

Vielen Dank für jede Antwort!

schöne grüße

lastica

• Hahaaa, das Problem habe ich auch! Vor 5 Monaten den Vertrag abgeschlossen für 7,50€ monatlich. Falschen Vertrag geschaltet für ca. 20€ monatlich und bisher auch kein geld bekommen, obwohls telefonisch zu gesagt wurde...

• So, das Geld habe ich jetzt (nach Anruf Nummer 3) wirklich vollständig erhalten! Jetzt muss ich mich nurnoch um die Schaltung des richtigen Tarifs kümmern. *seufz*

• Endlich! Nach einer Wartezeit von zwei Monaten (insgesammt vier Monate seit Antragsstellung) hat meine Bekannte, für die ich über Mobile&More einen Call&Surf in Auftrag gab, jetzt ihre versprochene Prämie i.H von 200 Euro erhalten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• mein Vertrag

Habe schon vor über einem Jahr über E-bay einen Base Vertrag abgeschlossen. Tja die Konditionen waren nach ein paar Monaten absolut anders als in der ursprünglichen ebay-Auktion stand. Auch auf die Auszahlung musste ich zunächst viel länger als versprochen warten, da etwas mit den Tan-nummern zur Überweisung nicht stimme??
    Eigentlich müsste ich gegen das ganze gerichtlich vorgehen, da ich pro Monat 10 Euro mehr als versprochen bezahle, aber dazu fehlt mir einfach der Nerv. Auf Anfrage meinte Herr P. nur er wäre nicht dafür verantwortlich welche Kosten mir Base in Rechnung stellt.

Gestern (30.01) habe ich eine sehr professionelle SMS von Mobile and more bekommen:

Lieber BASE-Kunde! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem bei uns abgeschlossenen Handyvertrag zufrieden sind.....

:D Guter Witz

Da Base ab dem 01.02.2010 neue Tarife anbietet - bedeutet für Sie bis zu 11,90€ Mehrkosten/Monat (Interessant, dass mich Base nicht dazu informiert hat? Und schön dass ich das 2 Tage davor erfahre)- bieten wir Ihnen an, Ihrem Vertrag jetzt noch um weitere 24 Monate zu verlängern. Sie behalten Ihre Sonderkondition (haha welche Sonderkondition, ich zahle ganz normal) und erhalten als Bonus eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100€ (Ja klar wenn überhaupt dann warsch. nach 10 Monaten). Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an.....Wir lassen Ihnen alles weitere zukommen. das Angebot ist bis zum 31.01.2010 15 Uhr befristet. (Aha ein Angebot ist von Samstag auf Sonntag gültig, ich dachte bei denen werden am WE keine Mails bearbeitet ) :D .....

• Was soll man dazu sagen... Kopfschütteln alleine reicht schon nicht mehr.

Nach dem Thread kann sich jeder ein Bild machen...

• Kurze Frage:

Habe einen Vertrag bei o.g. Anbieter, der allerdings wegen Fehler von Vodafone von mir storniert wurde. Jetzt hat mich MaM angemailt, daß ich die Auszhalung wieder zurücküberweisen soll. So weit alles klar.

Die Kontodaten sind jetzt aber andere, als die von denen ich das Geld bekommen habe. Meint ihr ich kann das Geld trotzdem überweisen...
    Ich will niemand um sein Geld bringen, aber irgendwie kommt es mir komisch vor nur nach ner Mail über 200 Euro zu überweisen. (wäre natürlich kein Problem, wenn die Kontodaten die gleichen wären...)

• Ist den die E-Mail Adresse die "Richtige"? Ansonsten in 2-3 Tagen mal per E-Mail anfragen, ob die Bankverbindung richtig ist, da es eine andere als die bekannte ist. Wenn das bestätigt wird, dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht gehackt worden ist... MEINER Meinung nach wärst du dann aus dem "Schneider". Oder per Fax bestätigen lassen, etc.. Per Telefon würde ich generell abraten, da man den Inhalt eines Telefongesprächs schlecht belegen kann...

@ pinaci: War das zufällig im Dez. 08? Da habe ich bei einem Händler hier im TT aus HH auch so einen Vertrag abgeschlossen: Base 2 inkl. 60 Fremdnetzminuten - 10 € günstiger als regulär. Ist das der Gleiche? Wenn ja, dann ein Tipp: Base wollte von mir auch nichts wissen... Sprechen Sie mit dem Händler... Bla, Bla... Mein Anwalt hat ganze 1 Schreiben geschickt, auf die Aktion Bezug genommen, und es hat geklappt!!! Wenn du keine Rechtsschutz hast, bist du ca. 45 € los. Und das sparst du in 4,5 Monaten. Und wenn Base in Verzug ist, dürfen die auch die RA-Gebühren tragen ;-)
    Viel Glück, und wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!