Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Also ich fliege ja eigentlich sehr selten mit Miles&More Airlines.
    Hab jetzt 2 Flüge, die allerdings mein Arbeitgeber bezahlt hat.


    Lohnt es sich trotzdem nen M&M Account zu eröffnen (ist bereits als Papierkarte) und die Punkte gutzuschreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Also ich fliege ja eigentlich sehr selten mit Miles&More Airlines.
    Hab jetzt 2 Flüge, die allerdings mein Arbeitgeber bezahlt hat.


    Lohnt es sich trotzdem nen M&M Account zu eröffnen (ist bereits als Papierkarte) und die Punkte gutzuschreiben?


    Glaub du bist hier im falschen Beitrag, denn hier geht es um den Handyshop Mobile-and-More und nicht um Miles&More :gpaul:

  • Warte ebenfalls auf Auszahlung


    Meine bisherige Erfahrung mit mobile-and-more:


    Zum Oktober 2008 habe ich einen T-Home Call&Surf über mobile-and-more abgeschlossen.


    Sollte dafür 125 Euro Auszahlung bekommen.


    Bis heute habe ich kein Geld erhalten.


    Im Dezember wurde mir per E-Mail zugesagt, dass ich die Auszahlung im Januar erhalten solle.


    Marcopolo.

  • Habe vor ca. 5 Monaten einen Vertrag bei MM abgeschlossen, und heute das Geld bekommen. Habe aber auch ein Dokument vergessen zu verschicken.
    Kann mich also eigentlich ncith beschweren. Ich bin zufrieden,
    außer mit Vodafone die mir 5 Euro zu viel abbuchen ?!


    Dabei habe ich ihn noch nie benutzt... (Vodafone V50 student)

  • Das Problem habe ich auch die ziehen mir statt 7,69 € oer so 12€ nochwas ab und die die Anschlussgebühr habe ich auch noch nicht zurückerstattet bekommen? was kann ich machen? das ist doch wohl ne frechheit!
    Ich habe eine bestätigung von denen, dass die Monatsgründgebühr 7,69€ beträgt und ich die Anschlussgebühr zurückersattet bekomme nach 2-3 monaten, bis jetzt ist immer noch nix passiert!
    Wer kann mir einen ratschlag geben, wie ich vorgehen soll?


    Danke im Vorraus!

  • Auch vor 5 Monaten abgeschlossen, und jetzt erst aufgefallen? Was hat der Händler dazu gesagt? Ansonsten bei Vodafone beschweren, wenn der Händler nicht "will"...

  • Lonz wartet noch immer auf 60€ .


    Werde mir wohl im nächsten Urlaub wirklich mal die Mühe machen und da vorbeischauen. Dass das Fahrtkosten verursacht, ist klar...


    Unmögliches Verhalten von MaM

  • Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Auch vor 5 Monaten abgeschlossen, und jetzt erst aufgefallen? Was hat der Händler dazu gesagt? Ansonsten bei Vodafone beschweren, wenn der Händler nicht "will"...


    Ja auch vor ca. 5 monaten vertrag abgeschlossen. Ist nicht jetzt erst aufgefallen,aber wollte nicht direkt etwas machen, habe gedacht, vielleicht passiert noch etwas. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
    Werde auf jeden fall mal beim Händler anrufen, nur komme ich schwer dazu wegen arbeit und etc.Werds aber mal versuchen.
    Falls man bei MaM auf Granit beisst, kann man da irgendwie Anzeige erstatten mit hoffnung auf erfolg?


    Wie gesagt, ich habe auch eine Bestätigung per E-mail von dem herren, wo er mir versichert, dass ich 7,69/Monat zahlen muss und die anschlussgebühr nach 2-3 Monaten zurückerstattet bekomme. Hilft mir das etwas?


    Vielen Dank für jede Hilfe!


    Schöne Grüße
    lastica



  • Meinst du mich, weil du meinen Text zitierst? Nein, ich finde nur mache Sachen hier ziemlich "Interessant". Beispiel Maxx-Mobile: Anfang/Mitte 2008 bitten einige User die Admins, ihn wieder reinzulassen - er war wohl gesperrt gewesen. Dann ist er drinne, alle kaufen wie verrückt die (zweifelsohne) sehr guten Angebote, er zahlt nicht aus, und wieder: Warum habt ihr Admins in nicht vorher ausgeschlossen? Wieder andere, die Schuld sind....
    Oder hier: Der Händer soll hier etwas falsch gemacht haben, was er VIELLEICHT gar nicht weiß. Kein Kontakt aufgenommen, 1/4 der Laufzeit abwarten, ob sich die Grundgebühr sinkt - stand das im Angebot? Dann nehme ich das gerne raus :) - , und wenn nicht, hier im Forum reinschreiben....


    Ich finde das teilweise richtig "Lustig", und habe schon Mitleid mit manchem Händler (Nur die Guten, nicht die Bösen ;-) ), die damit ihren Spaß haben...


    Was du machen "kannst", hängt meiner Meinung nach davon ab, was du in der Hand hast.... Das weißt du besser, als wir hier. Was steht in dem Vertrag, den du unterschrieben hast, für ein Tarif? Identisch mit dem auf der Rechnung, oder ein anderer? Ohne Kontakt kann er sich - meiner Meinung nach - "rausreden", er hat von nichts gewusst....


    Zivilrecht: DU musst beweisen, dass dir die Differenz zusteht. Kann ich von hier nicht beurteilen, ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so einfach.


    Strafrecht: Ich gehe davon aus, du meinst Betrug? Wenn er dieses bei Vertragsabschluss schon geplant hat, dann hast du gute Karten. Hast du den Beweise dazu (z.B. die Antragskopie mit einem anderen Tarif?). Bringt dir aber auf jeden Fall NICHT das Geld. Und ehrlich: 3 von 4 von mir erstatteten Strafanzeigen (über die Jahre, nicht, dass ein falscher Eindruck von mir entsteht :) ) sind Fallen gelassen worden; aus Mangel an Beweisen, dass es damals schon geplant worden ist. Mußt du abwegen.


    Vodafone anfragen: Die scheinen meistens Kullant zu sein, wenn ich mir den Beitrag von Maxx-Mobile angucke. Ggf. ist das die Alternative.


    Als erstes WÜRDE ICH aber bei Mobile-and-More anfragen. Ggf auch per E-Mail, Fax, Brief, wenn es dir telefonisch nicht möglich ist...


    Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen. Bei inhaltlichen Fehlern bitte um Korrektur.


    Viel Glück!

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