Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Bitte wenn möglich einmal Trick 17 per PN.
    Ich habe ein wenig Probleme aus dem Vertrag zu kommen.

(Ich habe auch nach ewiger Warterei einen anderen Anbieter genommen.
    (Jetzt wo es doch geklappt hat habe ich einen zu viel.)

• Re: Mobile-and-More

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,

wer hier Probleme mit Auszahlungen hat, hat in der Tat ein Problem.
    Da es sich um eine englische Ltd. handelt .... !!

Aber ihr seid doch auch eine GmbH, oder nicht? (Steht hier leider nicht im Impressum, aber auf eurer Seite, wenn ich mich nicht verguckt habe) Damit wart ihr uns auch vor euch...(???) Oder ist es eher eine Abneigung zu diesem Händler, den der Rest hört sich auch nicht an, als ob ihr über diese Person erfreut seid...
    Darüber brauchen wir jetzt auch nicht weiterschreiben, ist mir nur so aufgefallen :-)

Wenn ihr euren "Trick 17" aber auch Kunden mitteilt, die nicht bei Mobile-and-more bestellt haben, dann freue ich mich auch über eine PN. Habe da nämlich auch "kleine Probleme"

Besten Dank!

g-town-andreas

• Ich hatte t-kom einen Brief geschrieben, in welchem ich alles chronologisch aufgeführt hatte.
    Da ich am Ende damit 2 Verträge hatte, aber nur einen Anschluß, hat mich die T-Kom wieder aus dem Vertrag entlassen.
    Der Willkommensbrief der T-Kom kam allerdings auch erst 2 Monate nachdem ich alles zu MaM geschickt hatte.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Hallo g-town-andreas,

naja, ich denke man(n) kann eine englische Ltd. nicht mit einer deutschen GmbH vergleichen !! In der Regel sind die Ltd. in meinen Augen Firmen, welche Probleme haben in D eine GmbH zu bekommen !!!

Und wir vergleichen uns nicht mit M&M.

Wir sind seit 8 Jahren Exclusivpartner ( T-Partner Business ) von T-Mobile & T-Home und betreiben 3 T-Shops ( wie T-Punkt nur Privat geführt ).

Und wir sind einer der wenigen deutschen Händler, die eine schriftliche Genehmigung seitens der Telekom zur Internetvermarktung haben.
    ( was wir aber nur im Bereich Festnetz nutzen, da im Mobilfunkbereich sich hier einfach jeder versucht ob nun mit oder ohne Erlaubnis der Telekom )

Somit ist unser Leumund wohl besser als der vieler vieler anderer, oder ?

Trick 17 kommt per PN an Dich.

Wir versuchen Euch nur gegen diese Art von "Garagenhändlern" zu schützen.

Unser Interesse ist es solchen dubiosen Firmen das Handwerk zu legen.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Naja das mit der Ltd. ist nun nicht so schlimm das ist halt eine günstige Alternative zur bürokratischen GmbH

Was ich aber eigentlich nachtragen will ist das bei mir nun alles richtig gestellt wurde und ich mein Geld erhalten habe!

• geht mir langsam aber sicher auf den keks.

erst war der kontakt immer zügig und nett, abwicklung lief ratzfatz und freischaltung funktionierte prompt und zügig, dsl router wurde versandt, alles top soweit.

doch die auszahlung lässt auf sich warten, mittlerweile 1 monat drüber. anfangs wars ne falsche kontonr, die eingetragen wurde, dann eine krankheit und nun meldet er sich gar nicht mehr. echt nervig, aber ich glaube an das gute im menschen und hoffe, dass die auszahlung noch kommt.

in diesem sinne,

gruß

SoU

• Hallo,
    Auch ich habe nur sehr schlecht Erfahrungen mit diesem Herrn gemacht, in meinem Fall bei Sanscho-Shop, ist ja der selbe Geschäftsführer.
    Ich kann nur jedem raten, --Finger weg!--

Gruß
    Rolandos

• Ich habe erst nix unterschrieben, jetzt aber nochmal das Formular angefordert, kam auch zügig. Habe es zurückgeschickt und hoffe es klappt jetzt alles.

Ohnehin komisch, daß ich die SIM Karte zugeschickt bekommen habe, ohne eine Unterschrift geleistet zu haben.

Achja: Es werden monatlich ca. 13 Euro abgebucht, statt ca. 8 Euro.
    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!