Warte hier auch noch auf 60€ (Restauszahlung), Frist läuft am Donnerstag ab.
Vertrag war nicht direkt für mich, Vertragsnehmer wird wohl Anzeige erstatten.
Per Telefon erreicht man niemanden.
Erfahrungen mit Mobile-and-More?
-
-
-
Wer bekommt alles noch Geld o.ä.? Würde da gerne eine Liste derer machen, mitunter auch um zu sehen, was insgesamt aussteht und wie viele Leute beteiligt sind.
Die Verbindung zwischen Sanscho-Shop und Mobile and More Ltd. liegen noch offensichtlicher wie ich finde...
http://www.yellowmap.de/YM/Det…B706621FTD60&SessionGuid=
http://www.sanscho-shop.de/shop_content.php?coID=4(Normalerweiße heißt es laut MaM ja Pochenstr. 10)
Könnte jeder evtl auch noch die Entfernung checken, vllt fährt ja mal jmd. aus der Nähe vorbei.
Lonz 60€ 450km
-
Lonz 60€ 450km
BennY-G4 50€ (Advocard) -
ich warte auch noch auf eine auszahlung. 200 euro.
wobei das ärgerliche erstmal ist, dass bei mir der falsche bzw. teuere tarif geschaltet wurde. und sich da gar nichts tut von seiten mobile and more. -
Es wurde btw. nie der Auftrag unterschrieben
Lonz 60€ 450km
BennY-G4 50€ (Advocard)
vip-in 200€ +teurer Tarif geschaltet -
Da auch ich Probleme mit ihm/ihr habe, hatte es mit der gesperrten Silkiii abgeschlossen, die nie (per Tel.) persönlich zu erreichen war, es war immer nur Andreas (der ihr Mann sein soll) am Telefon. Ging um Handykarten (zwei) von denen nur eine ankam und um die Wii die unterwegs sein sollte. Ich rufe dann bei Amazon an und die sagten mir...die Adresse ist falsch (da stand doch tatsächlich mein Vorname 2x, statt des Nachnamens) ist ja hier schon mehrfach vorgekommen, dass die Adressen falsch waren oder einer angeblich zwei Geräte bekommen haben "soll".
Naja, bist zum Widerrufsrecht hat er/sie mich dann versucht hinzuhalten, mit Erfolg. Das Gerät kam an (ist noch verpackt) aber die zweite Karte fehlt immer noch. Jetzt geht die Sache zum Anwalt, denn ich bin hier mit Silkiii in Kontakt gewesen, die es Meiner Meinung nach gar nicht gibt. Ich will hier aus dem ganzen Schei.. nur noch raus, da ist irgendwas oberfaul (meine Meinung).Falls einer noch Bedarf hat, sich mit dem "netten Menschen" zu unterhalten, habe hier noch eine Festnetznummer: dort habe ich IHN tagsüber immer erreicht.
Tel. 05244/9274435Und seine englische Briefkastenadresse spricht ja auch für sich.
Sanscho-Shop und Mobile and More hinter beiden steckt Andreas Pans....lt. Domainabfrage!
beim Sanscho-Shop steht wohl als Inhaber: Silke Panczyk aber die Domain läuft auf Andreas Panczyk
hier noch ein kleiner Auszug, wenn man mal nach Inhaber vom Sanscho-Shop googelt:
[DOC] Sanscho-ShopDateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
Sanscho-Shop, Inh.: Andreas Panczyk, Kirchstr. 22, D – 33397 Rietberg - Bokel. Absender:. Mobile and More Ltd. - Call-ya Aktion April -. Pochenstrasse 10 ...
http://www.sanscho-shop.de/MobileandMore/Vodafone125.doc - Ähnliche Seiten -
Super, danke für die Infos!
-
Also ich warte seit 3 Monaten auf meine Auszahlung.
Habe auch die Karte bekommen ohne das ich jemals was unterschrieben habe...
Abgebucht wird natürlich schon (komischerweise 9,95 und nicht den Studenetenbetrag 7-8 Euro...)Hab mich jetzt mal per Mail an den Verkäufer gewandt.
-
Mobile-and-More
Hallo,
wer hier Probleme mit Auszahlungen hat, hat in der Tat ein Problem.
Da es sich um eine englische Ltd. handelt .... !!
Erstattet einfach eine Anzeige wegen Betruges !!
Denn hier wird auch bei englischen Ltd. geahndet.Wir selbst haben mehrfach mit dem "netten" Händler Kontekat gehabt, da dieser unsere Ebay-Auktionen abgekupfert und unsere Bilder geklaut hat.
Wir haben schon viele Anfragen hierzu gehabt und unser Kunden, welche einen Prämienvergleich machen wollten vor diesem Anbieter gewarnt !
Es gibt noch eine Lösung Trick 17...
mehr aber per PN.Noch Fragen ? Wir gelfen gerne...
-
Hatte eine T-Com Vertrag bei ihm abgeschlossen. Hat im Endeffekt nicht geklappt, er war zeitweise nicht erreichbar und von der Telekom kam nichts.
Dann kam plötzlich doch ein Willkommensbrief von T-Kom, da hatte ich aber schon einen Freenet-Komplett Vertrag abgeschlossen.
Glücklicherweise hatte T-Kom Verständnis, als ich denen die komplette Leidensgeschckte mit Mobile&More geschildert hatte und hat mich aus dem Vertrag wieder rausgelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!