Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Hi Sascha,


    hier die Kontakt Daten:


    Andreas Panczyk
    Mobile and More Ltd.
    Pochenstr. 10
    33397 Rietberg
    Tel.: 0 52 44 / 92 7 44 35
    Fax: 0 52 44 / 92 7 44 36
    Mail: Mobile-and-more@gmx.de


    Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711
    Steuer-Nr.: 347/5856/0793 – FA Wiedenbrück
    Ust-IdNr.: DE256672173 Firmensitz:
    Mobile and More Ltd.
    69 Great Hampton Street
    B18 6EW Birmingham
    England


    Registered in England
    and Wales
    Company No. 6253756


    oder auch:


    http://www.mahnverfahren.nrw.de/

  • also meine auszahlung hab ich jetzt erhalten.


    zusammenfassend lässt sich sagen, dass die komplette abwicklung ziemlich genau 2 monate gedauert hat und einiges an nerven...

  • Zitat

    Original geschrieben von xberne
    Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??


    Moin,


    ich hab das vor ca. fünf Monaten mal mit meiner Vertragskarte gemacht. Ich habe einen netten Brief an VF geschrieben mt der Bitte, mir das GH auszubezahlen. Nach einem Monat war das Geld auf meinem Konto.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo basti2910,


    wie lief denn die Kommunikation mit Hr. Panczyk? Mußtest Du x-mal Nachhaken und hat er seine Zusagen gehalten?
    Ich habe jetzt, auf seine Aufforderung eine eMail geschickt mit meinen Daten. Er wollte sich dann melden. Bisher keine Reaktion.

  • also bevor er hier gesperrt wurde, lief die kommunikation eigentlich recht reibungslos.


    die versprechen, die in dieser zeit gemacht wurden, wurden jedoch nicht immer so ganz eingehalten. z.b. handy kam nach 4 wochen statt wie versprochen einer. wurden dann mit lieferschwierigkeiten seitens vodafone erklärt.


    nachdem er dann gesperrt war, wurde es etwas schwerer und ich habe 2 wochen lang ihn nicht erreichen können. dann war er plötzlich wieder da und es hieß, die überweisung is raus. und wie du ja lesen konntest, war nach knapp 2 wochen bei mir immer noch nichts drauf. dann nochmal angeschrieben und innerhalb 24h ne antwort bekommen, dass ers prüft und nochmal ca. 1-2 tage später war das geld dann auf meinem konto

  • Hallo,


    Auszahlung aus der Vodafone VVL ist nun angekommen, zumindest teilweise. 110€ waren vereinbart, 100€ sind gekommen. Ich werde gleich mal nachfragen, wo die fehlenden 10€ hingeflossen sind.


    Bis auf diesen Umstand lief bisher aber alles reibungslos. Die Kommunikation ist etwas schleppend. Die Auszahlung kam pünktlich (es sollte am 20.11. die Überweisung ausgelöst werden, am 21.11 war diese nun auf unserem Konto).


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Hier mal mein Ablauf der VVL.


    Ich hatte im Werbeforum nach einer Verlängerung meines Vodafone Vertrages gefragt. Es kamen einige Angebot um 50 Euro und mobile-and-more bot mir 240 Euro an.


    Nach dem Senden meiner Daten via PN dauerte es eine ganze Weile, bis ich mal nachhakte, wo der der Vertrag, den ich unterschreiben sollte bleibt. Antwort: "Wird sofort rausgeschickt." Etwa eine Woche später hatte ich dann tatsächlich Post von ihm im Kasten. Jedoch nicht meine Vertragsunterlagen, sondern die einer mir unbekannten Frau mit allen Daten was dazugehört, also Bankverbindung, Adresse, Passwort usw.
    (Ich hoffe mal nicht, das irgendwer anderes meine Daten bekommen hat)
    So vergingen noch einmal etwa 2 Wochen ständigen Nachfragens und der Antwort "wurde versendet" bis der Vertrag dann wirklich ankam, welchen ich unterschrieben zurück gesendet hab.
    Die vereinbarte Auszahlung habe ich in voller Höhe zum vereinbarten Termin (20. des Folgemonats + Banklaufzeit) erhalten.


    Also bei mir bleibt ein gemischtes Gefühl, schlampige und verzögerte Abarbeitung, jedoch beste Auszahlung. Insgesamt hat es sich schon gelohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BennY-G4
    Ich warte noch auf
    - Auszahlung
    - kostenloses Handy
    - Cashcards


    Ich habe nun auch teilweise etwas erhalten, nämlich 225€ von 275€ Auszahlung :rolleyes:


    Die Sache nimmt wohl nie ein Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!