Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    vermutlich hast du aber auf dem Vertrag unterschrieben, dass du die SIM Karten bereits erhalten hast.

Bin ja nicht 12 oder gehe blauäugig durchs Leben. Soll heißen, dass ich selbstverständlich nichts unterschreibe was ich noch nicht erhalten habe.

• Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??

• Zitat

Original geschrieben von xberne
    Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??

Wenn du den Vertrag kündigst und dann noch zu viel drauf ist, bekommst du es erst ausbezahlt.
    Ansonsten sollte es generell mit einer CallYa gehen, allerdings würde ichs nicht übertreiben (so ungefähr 600€ an einem Tag draufladen und gleich küdnigen)

• Nee das wären ja nur insgesamt 250 €. Der Vertrag ist ja erst frisch abgeschlossen deswegen ist Kündigung nicht möglich. Das ist der Vodafone Student Weekend Tarif von Mobile and More, wo es die Grundgebühr 50€ in bar und 250 € als CallNow Karten gab. Und diese 250€ will ich leiber selber auf eine Tagesgeldkonto packen, als Vodafone einen zinslosen Kredit zu gewähren;) Ob die nun jeden Monat die angefallenen Kosten mit meinem Kundenkonto verrechnen oder mit meinem Bankkonto ist ja egal. Aber so bekomme ich nochmal ein paar Euronen Zinsen, bzw. in der Weihnachtszeit kann man 250€ auch besser verwenden als bei Vf auf dem Kundenkonto verstauben zu lassen ;)
    Also doch nochmal irgendwo ne Gratis Callya Karte abfassen, die bekommt man ja überall hinterhergeworfen.

• Zitat

Original geschrieben von xberne
    Nee das wären ja nur insgesamt 250 €. Der Vertrag ist ja erst frisch abgeschlossen deswegen ist Kündigung nicht möglich. Das ist der Vodafone Student Weekend Tarif von Mobile and More, wo es die Grundgebühr 50€ in bar und 250 € als CallNow Karten gab.

Du kannst ja einen Teil auf deinen Vertrag packen (dann ist der "Zinsverlust" auch nicht so gewaltig) und den Rest auf 2, 3 CallYa Karten verteilen, dann ist das ganze schonmal gemäßigt und sollte keine Probleme machen. :-)

• also ich kann immer noch nicht abschließend sagen, dass am ende alles gut wurde...

habe vor 2 monaten eine vertragsverlängerung bei MnM mit N95+Auszahlung abgeschlossen.
    nach einigem hin und her habe ich nach einem monat das N95 erhalten, jedoch war von einer rechnung bzw. einem lieferschein nichts zu sehen. dann hat es wieder mehrere kontaktaufnahmen gebraucht, bis ich schließlich nach 2 wochen endlich eine rechnung hatte, damit ich das handy gleich wieder verkaufen konnte.

dann hieß es, dass am 20.10. die überweisung rausgeht. natürlich bis ende oktober nichts passiert. nach mehreren versuchen konnte ich mal wieder was aus ihm rauslocken und es wurde versprochen, dass das geld unterwegs sei. inzwischen sind wieder 12 tage vergangen und es ist nichts auf meinem konto eingegangen.

bin mal gespannt, obs vor weihnachten noch was wird......

ich hatte noch nie so einen stress bei einer VVL bzw. überhaupt mit einem anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Nightduke21
    Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.

Und das macht Herr Panczyk daraus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es betrifft unseren Kunden Herrn xy . Er hat die Karten-Nr.

12345678-0
    12345678-1

Leider hat der Kunde die Sim-Karten erst am 06.11.2008 erhalten. Dieses war unser Verschulden gewesen.

Daher bitten wir um Prüfung, ob der Vertrag (die 24 Monats-Laufzeit) erst ab diesen Termin beginnt, und der Kunde die bereits bis zum 05.11.2008 gezahlten Gebühren Gutgeschrieben bekommt. Das war der Wunsch des Kunden, da er die Karte nicht nutzen konnte.

Bitte um kurze Rückinfo.

Vielen Dank!

Jetzt will der Typ allen Ernstes, angeblich auch noch auf meinen Wunsch hin, die Eckdaten des Vertrages ändern. Glaubt man es?

:flop:

• Hallo.

Habe im Juni 08 bei Mobile-and-More einen C&S Comfort Vertrag mit 225€ Auszahlung abgeschlossen. Der Vertrag läuft seit ca. 2 Monaten aber von der Auszahlung habe ich bsiher nichts gesehen. Zu allem Unglück habe ich nun auch noch festgestellt, dass der User Mobile-and-More gesperrt wurde.

Weiß jemand, von wem ich die Auszahlung zu erwarten habe (Telekom oder Mobile-and-More)?
    Wie kann man Mobile-and-More erreichen???

Danke für jegliche Antworten
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!