Habe heute auch meine zehn CallNow-Karten bekommen!
Damit ist Mobile-and-More mir gegenüber allen seinen Verpflichtungen fristgerecht nachgekommen!
Kann also nur positives über den Anbieter berichten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute auch meine zehn CallNow-Karten bekommen!
Damit ist Mobile-and-More mir gegenüber allen seinen Verpflichtungen fristgerecht nachgekommen!
Kann also nur positives über den Anbieter berichten!
Bei mir ist alles unverändert, bis auf die Tatsache, dass alle Fristen mittlerweile abgelaufen sind!
Hab auch meine Callnow Karten bekommen
Hat zwar lange gedauert aber wir haben die Gutschrift für unseren Call&Surf endlich bekommen.
Unser Bekannter hat jetzt auch von der Telekom die Bestätigung für Call&Surf "ihr Auftrag vom 31.7.08, über Mobile and More bekommen. :confused:
auch meine Call Now Karten sind angekommen. Somit insgesamt alles ::top: :top: mit Mobile and More
Kann man irgendwo in Mein Vodafone sehen das die Call Now Karten Gutgeschrieben worden sind, oder nur wie weiter oben geschrieben , auf einer der nächsten Rechnungen?
Geht nur auf der Rechnung
Man sieht dies auf der nächsten Rechnung, ist [bei mir] jedoch bisher IMMER gut gegangen!
Am Donnerstag sind dann auch endlich meine PS3 und man soll es nicht glauben auch meine Simkarten angekommen. Der PS3 fehlte der Lieferschein, so dass ich für etwaige Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche diesen dann noch nachfordern muss. Mal schauen, wann der kommt.
Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.
Ich bin also noch lange nicht am Ende meiner Erfahrungen mit Mobile and More und das obwohl mir das bisherige Theater eigentlich locker reicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nightduke21
Am Donnerstag sind dann auch endlich meine PS3 und man soll es nicht glauben auch meine Simkarten angekommen. Der PS3 fehlte der Lieferschein, so dass ich für etwaige Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche diesen dann noch nachfordern muss. Mal schauen, wann der kommt.
Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.
Ich bin also noch lange nicht am Ende meiner Erfahrungen mit Mobile and More und das obwohl mir das bisherige Theater eigentlich locker reicht :flop:
vermutlich hast du aber auf dem Vertrag unterschrieben, dass du die SIM Karten bereits erhalten hast. Also soo einfach ist das mit dem in Rechnung stellen nicht.
Das kann man nur umgehen wenn man dieses Feld bei den Verträgen NICHT unterschreibt aber dann muss man das ganze später nach Freischaltung unterschreiben usw.
Das ist der größte Haken bei den ganzen Mobilfunkverträgen über das Internet. Man unterschreibt etwas was eigentlich falsch ist.
Denn keiner bekommt mit den Vertragsunterlagen schon eine SIM Karte zugesandt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!