Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • So Post ist heute auch durch und hatte außer meinem neuen Subwoofer nichts dabei. Jetzt schickt der Typ die PS3 nicht ab, ich krieg noch einen zuviel :mad:


    Habe daraufhin mal wieder mit Herrn Panczyk telefoniert, der ihn bisher auch nicht erreichen konnte. Nun warten wir halt beide das was passiert. Begeisterung pur ist angesagt. So ein Theater hatte ich noch nie!

  • So, nachdem ich 6 Wochen auf ein Nokia N81 8GB gewartet habe, da es für MaM nicht zu beschaffen war, einigten wir uns dann auf ein N78 und eine Auszahlung. Die Abwicklung ging super schnell, gestern war das Handy da, heute die Auszahlung.
    Alles in allem habe ich keinen Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit von MaM. Ich glaube ihm, dass nicht alle Verzögerungen an ihm liegen. Allerdings muss man dann eben den direkten Kontakt zum Kunden suchen und offen mit ihm umgehen - dann kommen viele Zweifel gar nicht erst auf.


    Liebe Grüße

  • Heute (also mit verschmerzbarer Verzögerung nach der Frist) kamen immerhin schonmal 100€ AZ, mal schaun, was mit dem Rest ist...

  • Zitat

    Ebenfalls ist der User nun gesperrt, weiß jemand was dort los ist? :confused:


    Einfach hier mal ein paar Seiten zurück lesen ;)

  • Bei mir ist echt der Wurm drin. Habe heute den Namen und die Anschrift von dem anderen Kunden erfahren, der angeblich 2x die PS3 erhalten hat und meine weiterleiten sollte. Wir haben etwas länger sehr nett telefoniert und es kam heraus, er hat nur seine PS3 erhalten. Wohl gemerkt geht Innova immer noch davon aus, dass er 2 bekommen hat und auch Herr Panczyk ist scheinbar in diesem Glauben.


    So langsam würde ich gerne den Krieg ausrufen. Da hat man 2 Wochen Urlaub und die schaffen das nicht, dass Problem zu lösen!

  • meinst du nicht hier gibt es genügend leute die sagen..
    nööö ich habe nur 1 geliefert bekommen.. um sich an der zweiten zu bereichern?



    Mein Tipp fordert doch mal von innova ein Ablieferungsnachweis...


    weil da bekommt ihr den namen mit geteilt welcher für jede paketnummer unterschrieben hat.


    und dann weiß man vielelicht mal wieder nen bisschen mehr..

  • Zitat

    Original geschrieben von sking
    meinst du nicht hier gibt es genügend leute die sagen..
    nööö ich habe nur 1 geliefert bekommen.. um sich an der zweiten zu bereichern?


    Jeder halbwegs intelligente Mensch behauptet nicht ohne Weiteres, dass er nur eine statt 2 PS3 bekommen hat, denn jedes Paket wird gewogen und somit ist sowas ein Leichtes das nachzuweisen.



    Zitat

    Mein Tipp fordert doch mal von innova ein Ablieferungsnachweis...


    weil da bekommt ihr den namen mit geteilt welcher für jede paketnummer unterschrieben hat.


    und dann weiß man vielelicht mal wieder nen bisschen mehr..


    Die Infos habe ich alle schon in Kopie vor mir liegen. Mobile and More hat bei Innova 2 separate Aufträge mit je einer PS3 geordert. Beide gut sichtbar an 2 verschiedene Adressen und beide auch bezahlt. Nun gab es aber nur eine Trackingnummer für den einen Vorgang und somit auch nur ein Paket, welches aber angeblich 2 PS3 enthalten sollte. So jedenfalls Innova. An sich schon von Natur aus völlig unlogisch, da es ja 2 verschiedene Auftragsnummern waren. Da die schon dermaßen viele Fehler gemacht haben, glaube ich eher einem anderen Mobile and More Kunden der selbst gewartet hat, als diesem Shop. Zumal dort nach telefonischem Kontakt niemand den Nachweis erbringen kann, dass wirklich 2 PS3 im Paket drin waren. Man nimmt es halt an. :flop:

  • Ganz ehrlich: Was gibst du dich damit ab, warum irgend ein Lieferant von MaM nicht liefert?
    Hast du einen Vertrag mit denen oder mit MaM?


    ^^

  • So langsam werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich bei Mobile-and-More und Max-Mobile um ein und dieselben Personen handelt.
    Läuft alles vollkommen parallel ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!