Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Mir ist derartiges nicht einmal aufgefallen und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war.


    Wie gesagt, ich empfehle mal das Impressum des Sanscho-Shops zu lesen und zu bedenken, dass er Formulare, PDFs etc. auch diese Adresse abgelegt hat. Ist schon irgendwie auffällig, wenn auch vllt. nicht er selbst -direkt- Sanscho ist, liegt die Vermutung doch schon sehr nahe, dass...


    p.s.: Geld war heute leider immernoch nicht da... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war.


    Habe ich auch gedacht und dann hab ich mir sanschos letzte 10 Beiträge angeguckt. Schon auffällig, wie er häufig posted direkt nachdem MaM etwas geschrieben hat. Etwa um den Beitrag zu pushen? :)
    Zufällig heißt sanscho übrigens auch Andreas, so hat er bei einem Beitrag unterschrieben. Zufall oder mehr? Mit Sicherheit kann es wohl nur ein Mod sagen der sich freiwillig durch die IP Logs wühlt.


    Aber so komisch das Ganze auch anmutet: Ich habe trotzdem nen Vertrag bei ihm abgeschlossen und bekomme seitdem trotzdem zügig Antwort auf meine Mails. Ich werde auch weiterhin berichten wie das mit der Auszahlung und Co. geklappt hat.

  • nach 3 Wochen und gerade geführten 5-6 Hotline Telefonaten hat sich herausgestellt das mein V-DSL Auftrag nicht im System der T-Com zu finden ist.


    Heute Nachmittag geht somit eine Stornierung per Einschreiben an MaM und ich werde woanders bestellen.


    Nicht alle Probleme liegen also bei seinen Lieferanten, er schlampt anscheinend auch bei den Aufträgen.

  • Hallo,


    hier mal mein erstes Statement zu MaM:


    Für mich stand Ende Oktober eine VVL für einen Vodafone 50 Student an. Im Biete wurde mir auf meine Anfragen nur ein Gegenwert von ~ 50 Euro angeboten.
    MaM bot stattdessen eine Ps2 inkl. Singstar + Auszahlung an.


    Die nötigen Unterlagen kamen zügig von MaM per Post und gingen umgehend zurück. Der Kontakt via eMail war in Ordnung, mir wurde immer auf meine Fragen geantwortet, auch erhielt ich auf Nachfrage eine Trackingnummer.
    Heute klingelte das DHL-Männchen und brachte die zugesagte Ps2, die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.


    Bis jetzt kann ich absolut nicht klagen und bin soweit mit den versprochenen Leistungen zufrieden. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung, die für Ende November angekündigt worden ist.


    So, das war mein kleiner Erfahrungsbericht zu MaM. :)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • So,
    hier auch noch mal ein Erfahrungsbericht.
    Ich habe die Vertragsdaten per Email zugeschickt bekommen um Sie auszufüllen.
    Leider habe ih gleich 2 Emails bekommen. In der zweiten ging es gar nicht um mich. Sondern um einen Herrn in Aachen. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn fremde Menschen persöhnliche Daten von einem zugemailt bekommen.


    Habe dann storniert, und promt eine Email erhalten, das ich den Speedport, welchen ich noch garnicht haben kann da ja noch kein Vertrag zustande kam, zurückschicken soll.


    Bei dem Mann läuft alles schief.


    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike


    Bei dem Mann läuft alles schief.


    Moin,


    scheint wohl so.
    Meine Schwester hat gestern nun eine Zahlung erhalten.
    Aber nur 75.-€, was dann wohl der Subvention beim zusätzlichen Kauf des Speedport Routers entspricht.
    Allerdings haben wir nie Hardware bestellt oder erhalten, sodass nun noch 50.-€ fehlen.
    Bin mal gespannt, wann die noch kommen :rolleyes:


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von thezeus
    nach 3 Wochen und gerade geführten 5-6 Hotline Telefonaten hat sich herausgestellt das mein V-DSL Auftrag nicht im System der T-Com zu finden ist.


    Heute Nachmittag geht somit eine Stornierung per Einschreiben an MaM und ich werde woanders bestellen.


    Nicht alle Probleme liegen also bei seinen Lieferanten, er schlampt anscheinend auch bei den Aufträgen.


    Das liegt definitv nicht an MaM. Ich habe schon drei!!! Mal VDSL25 bei der T-Com direkt bestellt und sogar zwei Mal einen Schaltungstermin bekommen. aber nix da, weit und breit kein VDSL25.

  • Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Das liegt definitv nicht an MaM. Ich habe schon drei!!! Mal VDSL25 bei der T-Com direkt bestellt und sogar zwei Mal einen Schaltungstermin bekommen. aber nix da, weit und breit kein VDSL25.


    ICH habe bei MaM bestellt, da er Auszahlung und Geräte versprochen hat. Wenn MaM nicht in der Lage ist nachzuhalten ob ein Auftrag von der T-Com angenommen worden ist, sollte er seinen Job aufgeben. MaM ist dafür verantwortlich das die Aufträge die er von seinen Kunden annimmt anständig ausgeführt werden. Sei bei der Bestellung, oder hinterher bei der Auslieferung der Ware bzw Auszahlung.


    Dieser Veantwortung ist er in meinem Fall definitv nicht nachgekommen. Also schade für Ihn, wieder einen Auftrag verloren, wieder nachlässig gearbeitet, wieder Geld verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!