Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Liebe Leute aktuelle Warnung vor Innova. Hr. Panczyk hat mich gerade darüber informiert, dass dieser Verein Kontakt mit ihm aufgenommen hat und er doch bitte den Kunden der beide PS3 bekommen hat, folgendes mitteilen soll:

"wie gewünscht lassen wir die Ware durch DHL
    am 22:10:2008 bei Ihnen abholen. Sollte der DHL Fahrer Sie nicht antreffen
    hinterlässt er einen Paketaufkleber, mit dem Sie das Paket in jeder Postfiliale kostenlos abgeben können.
    Den Warenannahmebeleg in Anhang drucken Sie bitte aus und legen ihn der Sendung bei.
    Achten Sie bitte auf angemessene Verpackung, für Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen.

Der Artikel wird Hr. ****** zugestellt."

Der absolute Hammer. Ich bin so sauer das glaubt keiner. Eins steht fest mit Amazon wäre sowas nicht passiert.

Sicherlich ist Hr. Panczyk im Endeffekt für die Lieferung verantwortlich und zwangsläufig sind solche Lieferprobleme auch nicht Sache des Kunden, aber bei solchen Lieferanten und deren Methoden muss man sich über Lieferprobleme nicht wundern. Auf eine Art tut mir Hr. Panczyk auch irgendwie leid, sich durch solche Deppen auch noch Ärger einzufangen. Natürlich kann man durch eine bessere Auslese der Händler die internen Probleme minimieren, aber bisher hielt ich Innova auch für einen seriösen Shop. Nachdem ich jetzt auch heute nochmal mit Innova telefoniert habe, kann ich nur sagen - Sauladen. Zitat des Verantwortlichen: "Naja nu is ein Fehler passiert, kommt halt mal vor. Weiß gar nich was Sie jetzt wollen!"

• Bei mir wars ja auch der Lieferant, der nicht richtig schreiben konnte und sich dann beim 2ten mal auch noch mit dem Empfängernamen vertan hat, sonst hätte ich meine Ware 14 Tage eher erhalten!Sind echt alles Deppen und Herr Panczyk muss dann allen hinterherlaufen, weil die nix auf die Kette bekommen.

• Hatte das Vodafone Kombi Paket WE für Studenten abgeschlossen und angesichts der Beiträge hier schon das Schlimmste befürchtet. Aber heute sind tatsächlich die 50€ Auszahlung angekommen, insofern hoffe ich, dass auch noch die Cash Karten kommen werden!
    Allerdings sind 25€ Anschlussgebühr berechnet worden und die VF Hotline hat mir gerade gesagt, dass ihnen nichts vorliegt, dass die 25€ später wieder gut geschrieben werden :mad:
    Da muss ich wohl doch nochmal bei Herrn Panczyk nachfragen.

• Muss hier auch entgegen vieler Kommentare Mobile-and-More den Rücken stärken.

Habe auch den Vodafone 60 Student abgeschlossen, und sowohl Handys als auch Gutschrift rechtzeitig erhalten.

Die Vodafone-Gutscheine zu dem Vertrag sollen laut Hr. Panczyk in den nächsten Tage eintreffen (ich denke da wird dann auch die Anschlussgebühr gutgeschrieben)

• Ich habe ebenfalls den Vf Student 60 abgeschlossen und kann hier auch positiv vermelden, dass die Gutschrift heute auf mein Konto eingegangen ist und auch das Handy wie versprochen geliefert wurde.
    Die Cash-Cards werden denke ich auch bald ankommen, da ich aber nur am Wochenende zu Hause bin kann ich das erst am Freitag überprüfen aber bis jetzt lief alles TOP mit MaM :top:

• .....so ich breche nun auch eine weitere Lanze für Mobile-and-More.....

Ich hatte ja in Zusammenhang mit einem Duo w´n´walk Vertrag, eine Nintendo DS Lite geordert. Diese war nach ca. 1 Woche auch geliefert worden (hatte ich hier auch schon mal gepostet).

Die versprochene Auszahlung i. H. v. 212,--€ war ja für den 15.10.2008 in seinem Angebot angekündigt.

Am 16.10.2008 und 17.10.2008 ist diese Auszahlung in zwei Beträgen dann auf meinem Konto gutgeschrieben worden !!!

Also ich kann mich daher über MaM nicht beschweren. Vielen Dank ! :top: :top: :top:

• eventuell sollten alle leute die positive erfahrungen mit MaM gemahct haben mal den Moderator anschreiben de rIhn gesperrt hat,
    eventuell wird ja so seien sperrung wiedr raus genommen...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
      olisadebe:
    Er wurde nicht wegen möglicher Probleme bei der Lieferung oder beim Ablauf gesperrt sondern weil er u.a. bei TT Selbstgespräche führt oder seine Threads im Werbeforum selber wieder "nach oben spült".

Mir ist derartiges nicht einmal aufgefallen und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war. Naja ne Verwarnung hätte ja gereicht, weiss zwar nicht wofür aber gut.

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Mir ist derartiges nicht einmal aufgefallen und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war. Naja ne Verwarnung hätte ja gereicht, weiss zwar nicht wofür aber gut.

Na ja, er hat trotz den Problemen in Vertragsanfragen weiter Verträge vermittelt ..., iwo muss ja gut sein ;).

• Zitat

Original geschrieben von sking

eventuell sollten alle leute die positive erfahrungen mit MaM gemahct haben mal den Moderator anschreiben de rIhn gesperrt hat,
    eventuell wird ja so seien sperrung wiedr raus genommen...

Die Tatsache, dass es ein Händler schafft, Zusagen einzuhalten, ändert nichts daran, dass die Gründe für die Sperre nach wie vor triftig und stichhaltig sind. Deswegen wird die Sperre definitiv nicht wieder aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von olisadebe

und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war.

Interessante Aussage...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!