Liebe Leute aktuelle Warnung vor Innova. Hr. Panczyk hat mich gerade darüber informiert, dass dieser Verein Kontakt mit ihm aufgenommen hat und er doch bitte den Kunden der beide PS3 bekommen hat, folgendes mitteilen soll:
"wie gewünscht lassen wir die Ware durch DHL
am 22:10:2008 bei Ihnen abholen. Sollte der DHL Fahrer Sie nicht antreffen
hinterlässt er einen Paketaufkleber, mit dem Sie das Paket in jeder Postfiliale kostenlos abgeben können.
Den Warenannahmebeleg in Anhang drucken Sie bitte aus und legen ihn der Sendung bei.
Achten Sie bitte auf angemessene Verpackung, für Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen.
Der Artikel wird Hr. ****** zugestellt."
Der absolute Hammer. Ich bin so sauer das glaubt keiner. Eins steht fest mit Amazon wäre sowas nicht passiert.
Sicherlich ist Hr. Panczyk im Endeffekt für die Lieferung verantwortlich und zwangsläufig sind solche Lieferprobleme auch nicht Sache des Kunden, aber bei solchen Lieferanten und deren Methoden muss man sich über Lieferprobleme nicht wundern. Auf eine Art tut mir Hr. Panczyk auch irgendwie leid, sich durch solche Deppen auch noch Ärger einzufangen. Natürlich kann man durch eine bessere Auslese der Händler die internen Probleme minimieren, aber bisher hielt ich Innova auch für einen seriösen Shop. Nachdem ich jetzt auch heute nochmal mit Innova telefoniert habe, kann ich nur sagen - Sauladen. Zitat des Verantwortlichen: "Naja nu is ein Fehler passiert, kommt halt mal vor. Weiß gar nich was Sie jetzt wollen!"