Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • laut den letzten nachrichten sollte meine auszahlung gestern überwiesen werden. heute is noch nichts drauf und irgendwie rechne ich damit, dass sich das ganze noch in die länge ziehen wird.


    auf pns hab ich eigentlich so gut wie immer und recht schnell eine antwort erhalten, aber auf bis jetzt zwei emails folgt keine reaktion.
    ich fände es auch nicht schlecht, wenn er für vertragsanfragen gesperrt wäre, aber sich doch mal hier zu wort melden könnte

  • Moin Moin,
    Ich habe mal eine Frage zu der ganzen Geschichte.


    Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mit Mam die Freischaltung eines C&S Entertain als WechselKunde besprochen.
    Email Kontakt war schleppend aber in Ordnung.


    Ich habe mich schon gewundert, wie es sein kann das ich ein Excel-Formular ausfüllen und zurücksenden muß, und damit ein Vertrag zu stande kommen soll.
    Ohne Unterschrift meinerseits.


    Frage 1: Kann man dem Händler jetzt weiter vertrauen?
    Frage 2: Hat der Vertrag überhaupt bestand?


    Danke


    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • naja banküberweisungen können leider wirklich bis zu 5 Werktage dauern....
    also vielleicht noch nen bissel geduld...

  • also wenn du das Excel Formular abgeschickt hast, kommt nach ein paar Tagen nochmal ein richtiger Vertrag den du unterschreiben musst.
    Das war zumindest bei meinem Vodafone Student 60 so den ich bei MaM abgeschlossen habe. Aber im allgemeinen gilt , erst mit der Unterschrift wird der Vertrag rechtskräftig.


    Ich bin mal gespannt ob die Auszahlung und die Cash-Cards wie versprochen ankommen( müsste in den nächsten Tagen ankommen) Bis jetzt lief alles super bei denen, also ich bin mal guter Dinge.
    Ich werd auf jedenfall hier oder im anderen Beitrag Rückmeldung geben ( positive oder negative , je nach dem wie es klappt :)


    PS: Ich würde übrigens auch eine teilw. Reaktivierung des MaM Accounts begrüßen damit der gute Mann sich hier auch wieder mal zu Wort melden kann.

  • Habe jetzt mein direkt von Mobile-and-More versendetes Paket erhalten (Telefone + SIM-Karten). Die Ware war originalverpackt und dem ersten Anschein nach auch vollkommen in Ordnung (Akkus laden erstmal). Die Lieferzeit beträgt also jetzt genau 4 Wochen seit Schaltung der Verträge (1 Woche war veranschlagt).


    Ich hoffe mit der Auszahlung klärt sich nun auch noch alles.

  • Ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus und weiß deshalb nicht ob das möglich ist.


    Aber ich finde es nicht gut von TT hier den Händler Mobile-and-More sofort komplett zu sperren.


    Jetzt schauen hier diejenigen welche bestellt aben in die Röhre. Klar gibt es auch noch Email usw aber ein Forum ist da viel einfacher handzuhaben.


    Durch die Sperren wurden auch einige User hier "bestraft". Evtl könnte man ja das Schreibrecht auf diesen Beitrag begrenzen oder so.

  • auch wenn MaM hier im Forum gesperrt ist, hat er nun mal die 'Pflicht' den bisherigen Bestellern zu erklären was abgelaufen ist.


    Zumindest bei aktuell schwebenden Bestellungen sollte auch dem blauäugigsten Geschäftsmann klar sein, das die Besteller sich über das Forum koordinieren.


    Ich erwarte einfach, das er sich bei mir meldet und meine Bedenken zerstreut - tut er das nicht bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist, dann gibts von mir ganz klar die rote Karte und eine Stornierung.


    Gott sei Dank hat er ja nicht auf die Widerrufsfrist hingewiesen, noch habe ich abgenickt das ich darauf verzichte. Somit läuft die Widerrufsfrist erstmal unbegrenzt, bis MaM bzw der Provider mich schriftlich über die Frist informiert.


    Sofern also MaM - und davon gehe ich aus - hier über einen neuen Account mitliest: krieg deinen Hintern hoch und melde Dich bei den Bestellern.

  • Ich habe anscheinend auch etwas Glück gehabt. Den Wechsel zu Call & Surf Comfort habe ich Ende Juli beauftragt, Ende August war er geschaltet. (Technisch gab es keine Probleme, aber manche Prozesse in der Verwaltung scheinen bei der Telekom nicht ganz rund zu laufen. ;)
    Aber dafür kann MaM nichts.)
    Eine E-mail Mitte September an MaM mit einer Rückfrage blieb unbeantwortet, dafür war vor ca. 2 Wochen die vereinbarte Auszahlung auf dem Konto.


    WilliW:
    Ich drücke Dir, sowie allen weiteren Wartenden die Daumen, daß sie ebenfalls noch an ihr Geld kommen. :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Die ganze Abwicklung hat sich zwar etwas träge angefühlt aber geschaltet wurde C&S dann im Juli und die 8 Wochen sind ja schon einige Zeit rum.
    Werd noch ein wenig abwarten und dann schauen was ich gegebenenfals mache damit ich zu meinem Geld komme!
    Ein Kumpel den ich auf das Angebot aufmerksam gemacht habe wartet seit Juli auf seine Schaltung von C&S und wird immer wieder vertröstet.
    Aber ich bin nooooch Optimistisch für meine Auszahlung. Aber wenn sich im Oktober nichts tut bekommt er Post.
    Das andere werden wir wohl stornieren und woanders abschließen.

    Die Waldfrucht

  • Dann möchte ich euch auch mal auf den aktuellen Stand setzen.
    Wie ich schon mal schrieb, habe ich am 11.09.08 meinen T-Mobile Vertrag bei MaM verlängert. Gleichzeitig sollte es ein N81 8 GB dazu geben. Die Freischaltung erfolgte zügig und problemlos am 15.09. Mit der Zusendung des Handys gab es allerdings Schwierigkeiten. Es war wohl schwierig zu beschaffen.


    Gestern haben wir uns auf ein anderes Handy (Nokia N78) geeinigt plus eine kleine Auszahlung. Der Kontakt in den letzten Tagen war sowohl am Telefon, als auch per Mail schnell und freundlich. Gebe euch natürlich Bescheid, ob alles geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!