Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Danke für den Hinweis. Ich werde da jetzt etwas mehr Zeit investieren müssen bei der Durchsetzung der Sache - lange genug Zeit hat er gehabt, da muss man wohl davon ausgehen dass dies kein Zufall ist.

Ich werde also demnächst den Brief schicken, und zeitnah Strafanzeige stellen.

Grüsse,

• könnte mir jemand bitte mal die emailadresse von MaM geben? hab bis jetzt immer alles per PN geregelt, aber da er jetzt gesperrt ist, geht das schlecht.

bei mir sah es so aus: am 11. september eine vf vvl gemacht in verbindung mit einem N95+Auszahlung.
    das n95 kam ca. einen monat später und angeblich soll morgen die auszahlung kommen...
    jedoch wurde mir beim n95 keine rechnung mitgeliefert und ich würde das teil aber gerne so schnell wie möglich wieder verkaufen. letzten montag hieß es dann, dass die heute noch, sprich montag) rausgeht. bis freitag war natürlich nichts da, dann nochmal angeschrieben: ich soll sie am freitag nachmittag per mail bekommen. bis jetzt ist noch nichts da....
    aber zumindest hab ich das gerät erhalten.

für die mailadresse wär ich euch dankbar

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    könnte mir jemand bitte mal die emailadresse von MaM geben? hab bis jetzt immer alles per PN geregelt, aber da er jetzt gesperrt ist, geht das schlecht.

Mobile-and-more@gmx.de

• Das werden ja immer mehr Betroffene bzw. Geschädigte. Kann mir doch keiner mehr erzählen, dass sowas nur Zufall ist!

Mein jetziger Stand ist, dass ich die persönliche Strafanzeige fertig getippt habe. Für die möglichen nachweisbaren Insolvenzstraftaten fehlt mir derzeit noch der Auszug von http://www.companieshouse.gov.uk/ über die Limited selbst. Liegt daran, dass dort ein Scriptfehler vorliegt und man nicht bezahlen kann. Sofern dies möglich ist, habe ich Zugang zu allen relevanten Gründungsdaten dieser Limited und somit auch zum Startkapital. Denn was viele nicht wissen und scheinbar Herr Ranczyk ja selbst nicht, wie er uns mit seinem Zweitaccount "Sanscho" ja weiß machen wollte, dass er in vollem Umfang haftbar ist. Das heißt auch Privatvermögen etc. Und bei einer möglichen Straftat wie Sie von ihm als "Sanscho" ja angedroht wurde, gibt es auch keine Privatinsolvenz. Ganz im Gegenteil da kommt dann noch die Staatsanwalschaft zu Besuch.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ WilliW: Hiermit entschuldige ich mich für die Verzögerung der Auszahlung. Leider wurde mir von T-Home ein Termin im August genannt. Der „Leidtragende“ ist WilliW gewesen…. Tut mir Leid; das Geld ist unterwegs.

Moin,

tja, das war natürlich nix. :flop:
    Nachdem ich ihm also Ende September/Anfang Oktober die Auftragsbestätigung der T-com, sowie nochmals die Bankverbindung gemailt habe, ist bis heute trotz aller Vertröstungen hier und per Mail kein Geld angekommen.

Dumm ist, dass ich mal nett sein wollte und den Vertrag nur an meine Schwester und Schwager vermittelt habe. :(

Nun werden wir also das übliche Procedere anleiern.
    Zum Glück sind wir mit einem Anwaltsehepaar befreundet, das wir in dieser Sache mal um Hilfe bitten werden.

Willi

• Da wird auch nichts mehr kommen, der Typ ist total dreist. Habe gerade einen Nachbarn zu ihm in den Laden geschickt, damit ich ihm auch mal ans Telefon bekomme und ihn mit den Sachen konfrontiert. Erstmal tut er so, als ob er von nichts weiß und dann kam der blöde Spruch: "Was stand denn in den Mails?" Dann wünschte er mir einen schönen Tag und legte auf.

Tja das wars dann wohl. Soviel Dreistigkeit muss bestraft werden.

• Also meine XBOX ist heute endlich da. Aber der Witz ist, diese wäre eigentlich niemals bei mir angekommen hätte ich nicht die Trackingnummer erhalten.
    Das erste mal wurde die Box am 08.10.08 versendet über einen Amazon Händler, wie ich an der Rechnung erkennen kann, der jedoch einen leichten Zahlendreher in der PLZ hatte und die Ware wieder zurück ging. Beim 2ten mal(15.10.08) hatte sich der Amazon Händler schon wieder vertan, anstatt meines Nachnamens schrieb er den von Herrn Panczyk drauf mit meiner Zieladresse. Ich heute sofort um 7 Uhr morgens bei der DPD angerufen, bitte an meinen Namen senden. Und vorhin kam dann zum glück die BOX. Kein Wunder das einige ihre Ware nicht erhalten, wenn manche Leute nicht richtig schreiben können :mad: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!