Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Laut telefonischer Auskunft von Anwohnern gibt es den Shop seit einem Jahr und auf ist er wohl diese Woche auch noch gewesen.


    Seine private Anschrift habe ich mittlerweile auch. Von daher wird mal eben verschwinden jetzt auch ein wenig schwieriger.

  • Zitat

    Original geschrieben von sanscho
    Ich habe dieses Thema mit Spannung verfolgt :) Ich habe zwar nicht bei Mobile-and-more gekauft (hat jedoch keinen bestimmten Grund gehabt), aber die Informationspolitik, die ich auf meine Nachfragen bekommen habe, war immer zufriedenstellend gewesen.
    ...


    Selbstgespräche oder das posten mit mehreren Accounts geht mir mehr wie auf den Senkel Andreas :mad:
    Der sanscho Account ist dicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da Mobile and More und Sanscho eine Person sind, dürfte klar sein worauf das hier hinaus läuft:

    Zitat

    2) Das ist eine Ltd.. WENN er solche Absichten hatte / hat / haben wird, euch nicht zu beliefern, ist euer Geld weg. Er meldet Insolvenz an, es kommt ein Rechtsanwalt, der zuerst Banken, etc. befriedigt, und wenn ihr dann noch einige Cent (nicht sinnbildlich; BUCHSTÄBLICH!) für eure Gutschrift / Ware bekommt, könnt ihr zufrieden sein. Es ist nicht mein Geld, darum geht es mich auch nichts an wie ihr bei ihm vorgeht, aber zuviel "Druck" kann auch schon mal nach hinten los gehen...
    Und solange er sich noch meldet (was ich aus den letzten Beiträgen rauslesen konnte), sollte man den aufbauenden Druck doch reiflich überlegen.


    Für alle die etwas auf dem Schlauch stehen nochmal die Erklärung. Er erklärt öffentlich, wie der Betrug aussehen könnte. Bei Inkrafttreten dieses Falles ist das dann auch gleichzeitig vorsätzlich.


    Das werde ich nun ausdrucken und mit an die Anzeige heften. Eine Durchschrift wird an das zuständige Gewerbeaufsichtsamt weitergereicht. Danke an die Moderation für die fehlenden Beweise :top:


    Ich kann nur jedem raten der Probleme mit Mobile and More hat, jetzt die Initiative zu ergreifen!

  • Also hab jetzt 2 mal Post von Mobile-and-More erhalten, am Mittwoch kam die Simkarte und am Fr. die Rechnung für die XBOX 360 Arcade zusätzlich ne Mail mit einer Trackingnummer dessen Zielort meine Adresse ist. Da bin ich mal gespannt.

  • Ich hatte heute überraschend noch Antort per PN von Mobile and More erhalten:


    Meine Fragenam 17.10.:

    Zitat


    ...
    Was ist denn der Stand der Bestellung (Siemens Gigaset C475IP + C47H Mobilteil)?


    Wurde die Auszahlung wie geplant am 15.10. überwiesen (noch ist nichts eingegangen, aber unsere deutschen Banken habens da ja nich so eilig) ?
    ...


    Antwort:


    Mein Optimisimus hält sich in Grenzen, da ich keine Tracking-Nummer dazu bekam. Habe diese jetzt per Email angefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Selbstgespräche oder das posten mit mehreren Accounts geht mir mehr wie auf den Senkel Andreas :mad:
    Der sanscho Account ist dicht.


    Wieso ist sanscho den gleich Mobile and More? Ich hab mir mal alle Posts vom Account sanscho durchgelesen und vom reinlogischen Sinn müssten es 2 verschiedene Personen sein. MaM macht ein Angebot, sanscho fragt ob man was am Preis der Wii noch drehen könnte, darauf die Antwort nein. Aber auch bei anderen Posts. Da muss man ja schon tierische langeweile haben. Es sei denn anhand gleicher IP's, dann versteh ichs, aber ansonsten nicht wirklich.


    Warum der Account von MAM gesperrt wurde versteh ich auch nicht. Der Thread heißt ja Erfahrungen mit Mobile and More und jeder macht mal gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Händler. Wie man sehn kann haben viele auch gute Erfahrungen gemacht. Antworten tut er ja noch einigen, wie man sehen kann. Wenn man jmd. über den Tisch ziehen möchte, dann sieht die Vorgehensweise doch ganz ander aus. Ich warte auch schon seit 14 Tagen auf meine XBOX und bin nicht gerade froh auf die lange Wartezeit, aber bei Konsolen muss man ja bekanntlich meist nachbestellen. Hoffe für Nightduke21, dass sich die ganze Sache noch für ihn zum positiven entwickelt! Wie lange wartest du denn schon mittlerweile?

  • olisadebe:
    Er wurde nicht wegen möglicher Probleme bei der Lieferung oder beim Ablauf gesperrt sondern weil er u.a. bei TT Selbstgespräche führt oder seine Threads im Werbeforum selber wieder "nach oben spült". Und ein Zusammenhang ist selbst für jeden User ganz leicht zu erkennen, lese mal das Posting und achte auf den Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3300698#post3300698


    Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, der Shop ist bei TT raus - Punkt und Ende.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!