Erfahrungen mit Mobile-and-More?

• Hallo,
    ich halte es ehrlich gesagt für relativ normal nach einiger Zeit nach anderen Lösungswegen zu suchen.
    In meinem Fall bin ich nicht mal wirklich darüber verärgert, dass es über 4 Wochen dauert, bist ein Handy aus einer VVL geliefert wird. Vielmehr ist es der Ablauf des Ganzen. Antworten kamen schnell und präzise - bis der Vertrag unterschrieben war. Seitdem eben nur noch Ausflüchte (Handy kommt morgen, falsches Modell geliefert, etc.). - das Kunden da verärgert sind, ist doch nur menschlich.

Es mag ja durchaus sein, dass das Gerät derzeit schwer zu bekommen ist - darüber informiere ich mich entweder vorher und spiele mit offenen Karten - oder aber ergreife selbst die Initiative und suche nach Lösungen, wie ein gleichwertiges anderes Gerät etc.

Wenn auf Mails allerdings gar nicht geantwortet wird, ist das für das Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich. Als Kunde muss ich doch dann irgendwann nach anderen Möglichkeiten suchen.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Man sollte Ihn da noch Zeit geben, wenn er die Ware oder die Sachen da hätte, würde er die auch sofort losschicken. Hat man bei mir schon gesehen, Packetnummer etc. hat er mir sofort per PN geschickt.

Jetzt könnt ihr mal überlegen, ob man da soviel Druck auf Ihn ausüben soll!!!!

Viele Grüße

Auch wenn Du das noch 3x hier rein schreibst, wird es für die Anderen ja nicht besser! Und wenn man mir sagt die Ware ist raus und dann kommt nix, dann ist das schon sehr offensichtlich in meinen Augen. Eine Trackingnummer habe ich schon mehrfach angefordert, dass kannst Du mir glauben. Er wollte sich melden und das wars. Wie gesagt eine Warenbestellung bei Amazon dauert 2 Werktage bis Auslieferung.

• Zitat

Original geschrieben von Nightduke21
    Auch wenn Du das noch 3x hier rein schreibst, wird es für die Anderen ja nicht besser! Und wenn man mir sagt die Ware ist raus und dann kommt nix, dann ist das schon sehr offensichtlich in meinen Augen. Eine Trackingnummer habe ich schon mehrfach angefordert, dass kannst Du mir glauben. Er wollte sich melden und das wars. Wie gesagt eine Warenbestellung bei Amazon dauert 2 Werktage bis Auslieferung.

Also das spielt keine Rolle, wenn ich das jetzt hier 3x oder 10x mal reinschreibe.

Das Problem ist das ihr erstmal eure Sachen bekommt und denn bisschen zeit lässt, weil er alleine ist. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man mit jemanden schreibt oder telefoniert.
    Bei mir klingte er auch nach Vertragsabschluss freundlich und nett.

Versuch es doch mal Telefonisch, wäre auch eine Lösung

Viele Grüße

• Ich kann es nur nochmal wiederholen. Es ist für alle schön bei denen es geklappt hat, nützt aber den Anderen nichts. Und auch wenn mein Schreibstil bestimmend und zielgerichtet ist, so bleibe ich sachlich und höfflich dabei. Meine Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon bekommt man ihn nicht. Wenn doch, dann wird man mit Rückruf vertröstet der nicht erfolgt. Und das er alles allein machen muss bezweifel ich ja nicht, aber wenn man mit Absicht falsche Versandinfos raus gibt bzw. ein anderes Mal etwas Anderes behauptet, dann sind das einfach Ungereimtheiten die auch bei einem Ein-Personen-Unternehmen nicht sein können. Denn laut seinen getätigten Aussagen hier im Forum versendet er selbst Ware die er bei Amazon ordert und diese auch umgehend selbst versendet, wenn diese auf Lager ist. Also an Amazon liegt es nicht, denn auf Lager ist meine Prämie da auf alle Fälle. Von daher sind solche nett gemeinten Gesten Deinerseits gegenüber Mobile and More zwar nett gemeint, ändern aber an der Tatsache nichts. Auch nicht, wenn man die Schuld beim Kunden sucht.

• Meine Erfahrungen sind leider bisher eher negativ, da ich seit über 3 Wochen auf Lieferung der Geräte und SIM-Karten warte (Verträge wurden aber geschalten).

• Ich habe am 20.09.08 per Brief die Unterlagen zugesandt (Bestellung: 2x Web'n'Walk Connect + Siemens Gigaset C475 IP + zusätzliches Mobilteil + Auszahlung am 15.10. von 215€) siehe Angebotsthread ).
    • Am 24.09. erhielt ich dann 2 Willkomensbriefe von T-Mobile. Die Schaltung erfolgte also offenbar sehr schnell am 23.09. (eine Informtion von mobile-and-more darüber wäre nett gewesen.).
    • Am 27.09. teilte mir mobile-and-more mit, dass Ihm das falsche Gerät geliefert worden sei (wie ich hier gelesen habe, war ich nicht der einzige, der solch eine Antwort bekam).
    • Am 1.10. erhielt ich einen Brief mit PIN und PUK der SIM-Karten von mobile-and-more. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass die SIM Karten aus Sicherheitsgründen erst mit den Geräten ausgeliefert werden.
    • Am 7.10., 10.10, 13.10. sendete ich private Nachrichten an mobile-and-more wegen eines Liefertermins für die Waren. Alle wurden auch schnell gelesen (Lesebestätigung des Forums) aber nie beantwortet.
    • 15.10.: T-Mobile schickt mir die erste Rechnung (Grundgebühren) für Verträge, die ich ohne die SIM-karten nicht nutzen kann.

Seit über 2 Wochen hat sich also mobile-and-more nicht mehr bei mir gemeldet und sich in keinster Weise dazu geäußert, was der Grund für die Verzögerung ist bzw. wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Dieses Verhalten ist vollkommen unseriös.

• Also bei mir hat es sich mittlerweile auch vom Guten zum eher Schlechten gewandelt.
    Ich habe im August Entertain Comfort als Wechsler von 1&1 gebucht. Da kein direkter Wechsel in Entertain möglich ist, habe ich nun seit 18. 09. einen geschalteten Call and Surf Comfort Plus.
    Seitdem höre ich leider nichts mehr von meinen weiteren Antrag auf Entertain Comfort.
    Per Email wird seit 2 Wochen nicht mehr geantwortet. Telefonisch erreiche ich dort niemanden. Da ich nicht soweit entfernt von Rietberg wohne, werde ich dort wohl mal die Tage vorbeifahren. Mal schauen, wie es weitergeht.

Wenn mal etwas schief läuft, habe ich da immer vollstes Verständnis für - aber für die Informationspolitik hier und gegenüber den Kunden habe ich keinerlei Verständnis.

• So, ich wollte es ja nicht glauben. Jetzt habe ich es aber auch mal live erlebt:

Nach einem Telefonat Anfang der letzten Woche wurde mir die Zusendung der Prämie bis zum Ende der Woche zugesagt.
    Leider ist nichts angekommen.

Also habe ich noch bis heute gewartet - und siehe da: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man anruft kommt 2-3x ein Freizeichen und dann wird man weggedrückt (besetzt). Sorry - aber das geht gar nicht.

Zumindest eine Aussage ("habe zuviel Aufträge, wird noch dauern o.ä.) dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein.

Daher werde ich es heute noch ein paar mal telefonisch versuchen. Ansonsten greift meine RSV - der Ordner steht schon auf meinem Schreibtisch. :flop:

• @ finale94: Keine Ahnung wer du bist... Schreib hier bitte deinen Namen hin, damit ich nachgucken kann, und auch im Bilde bin - per PN wünscht du ja keinen Kontakt; sonst hättest du dich darüber melden können... Dann machen wir es hier im Forum oder über einen RA.

@ Murdog251: Wer bist du??? Für einen Murdog251 habe ich keinen T-Home Vertrag geschalten.

@ Lonz: Wenn du auf meine Mail vom 22.09.08, 17:38 nicht antwortest, kann ich dir auch nicht weiter helfen...

@ all "Telefonierer": Warum nimmt man eine Telefon-Nr. aus dem Impressum... Könnte eine Möglichkeit sein, dass sie nicht funktioniert? Dafür gibt es im Online-Geschäft aber auch PN (Alle PN´s bis auf gestern sind beantwortet, also dürfte sich hier niemand beschweren - bis auf eine Person, die davon ausgenommen ist). Man kann darüber mal nachdenken.......

Grüße,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ all "Telefonierer": Warum nimmt man eine Telefon-Nr. aus dem Impressum... Könnte eine Möglichkeit sein, dass sie nicht funktioniert? Dafür gibt es im Online-Geschäft aber auch PN (Alle PN´s bis auf gestern sind beantwortet, also dürfte sich hier niemand beschweren - bis auf eine Person, die davon ausgenommen ist). Man kann darüber mal nachdenken.......

Was soll das denn jetzt? Bis vorgestern ging die Telefonnummer (die auch so unter den Mails steht) doch auch noch. Die Faxnummer scheint auch zu gehen, denn Fax ging durch. Rückrufe gehen auch mit anderen Telefonen, als dem Eigenen. Und Mails kann man auch beantworten. Sorry aber das ist für mich die nächste Ausrede. Irgendwas läuft bei Ihnen total schief. Anstatt ständig Mails, PNs, Faxe und Telefonate nicht zu beantworten sollten Sie endlich die Prämien und Auszahlungen fertig machen. Alles andere wirft derzeit kein gutes Licht auf Sie.

Ich kann allen Geschädigten erstmal nur raten die Firma nachweisbar schriftlich in Verzug zu setzen und eine Frist einzuräumen.

• Nachtrag: Post ist durch und wieder nichts. Damit von mir aus das letzte Entgegenkommen meinerseits mit folgendem Angebot:

Ich hole mir meine PS3 direkt vor Ort ab und Sie kommen für meine Spritkosten auf, die bei genau 120km laut Rotenplaner ja nicht so immens sein dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!