ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo,
wollte mal paar positive Sachen über Mobile and More sagen, also Ende September habe ich bei Ihm zwei web´n´walk Connect abgeschlossen mit der Konsole(Playstation 3), die ich auch nach ca. 1 Woche von Ihm bekommen habe.
Der Kontakt bei Ihm war auch sehr gut, weil er per Telefon immer Antwortet und wenn wir mal zur Pn und Emails kommen sollten, der Arbeitet alleine und bekommt jede Menge Emails und PN´s, da erwartet man schon bisschen Verständnis, wenn er nicht alle an einem Tag antworten kann.
Man sollte Ihn da noch Zeit geben, wenn er die Ware oder die Sachen da hätte, würde er die auch sofort losschicken. Hat man bei mir schon gesehen, Packetnummer etc. hat er mir sofort per PN geschickt.
Jetzt könnt ihr mal überlegen, ob man da soviel Druck auf Ihn ausüben soll!!!!
Viele Grüße
Hallo,
ich halte es ehrlich gesagt für relativ normal nach einiger Zeit nach anderen Lösungswegen zu suchen.
In meinem Fall bin ich nicht mal wirklich darüber verärgert, dass es über 4 Wochen dauert, bist ein Handy aus einer VVL geliefert wird. Vielmehr ist es der Ablauf des Ganzen. Antworten kamen schnell und präzise - bis der Vertrag unterschrieben war. Seitdem eben nur noch Ausflüchte (Handy kommt morgen, falsches Modell geliefert, etc.). - das Kunden da verärgert sind, ist doch nur menschlich.
Es mag ja durchaus sein, dass das Gerät derzeit schwer zu bekommen ist - darüber informiere ich mich entweder vorher und spiele mit offenen Karten - oder aber ergreife selbst die Initiative und suche nach Lösungen, wie ein gleichwertiges anderes Gerät etc.
Wenn auf Mails allerdings gar nicht geantwortet wird, ist das für das Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich. Als Kunde muss ich doch dann irgendwann nach anderen Möglichkeiten suchen.
Liebe Grüße