Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Habe es gar nicht per PN geregelt, sondern bislang immer direkt per Email. Bisher kamen die Antworten auch immer recht zeitnah.

  • Hallo


    Ich habe meine Konsole gerade erhalten, also wie von Ihm versprochen, habe ich die Konsole eine Woche später erhalten.
    Ich kann nur weiter empfehlen, sehr gute Kontakt möglichkeiten per E.mail, PN und Telefonisch.


    Viele Grüße


    P.S Danke nochmals an Mobile and More für die schnelle Lieferung

  • Mobile-and-more antwortet nicht mehr auf private Nachrichten hier im Forum. Meine Nachrichten vom 7.10., 10.10. und 14.10. wurden alle gelesen und ignoriert (Lesebestätigungsfunktion der Nachrichtenüberwachung des Forums zeigt genau an wann diese gelesen wurden).


    Erfahrungsbericht folgt noch!

  • Also jetzt kribbelts bei mir auch in den Händen und ich muss mal über meinen jetzigen Status bei Mobile-and-More berichten.


    Bestellt hatte ich am 30.09 einen W'n'W Connect mit einer XBOX 360 Arcade.
    Am 8.10 wurde diese dann über einen Lieferanten herausgeschickt und bis heute dem 14.10 ist bei mir nix angekommen.
    Da dachte ich an Alimdoener, dessen Wii auch verschickt wurde und auch nicht ankam. Irgendwie seltsam, dass die ganzen Sachen nicht ankommen, es aber auch keine Paketnummer gibt.


    Telefonisch bekommt man eig. immer eine Info, per email oder PN dauerts schon seine Zeit.


    Bin ma gespannt wie lange es noch dauern wird :confused: .

  • Wunsch T-Home Entertain Premium Neuanschluss ISDN/Universal
    Am 28.07. per PN alle Daten durchgegeben
    Am 29.07. angerufen wg. Besprechung bezüglich Receiver (wollte 3x X301T)
    "alles ok"
    Am 01.08. nachdem ich dort nochmal angerufen habe, bekam ich dann ne Mail mit der bekannten Excel-Datei, die ich dann auch sofort ausgefüllt und zurückgeschickt habe (komisch, da hier ja auch keine Unterschrift gefallen ist und die Datne ja per PN bereits bekannt waren)
    Dann hin und her (von wegen VDSL Anschluss, den ich nie wollte, sondern einfach 16000er etc. pp.)
    Einen Monat später wurde dann auch endlich geschalten, ist ja auch nur ein geschäftlich genutzter Anschluss, da braucht man ja kein Fax/Telefon/I-Net... (welche Kosten durch Mobilfunk dabei entstanden ist, lasse ich mla außen vor)
    Musste zwar ewig mit der Telekom selbst rumtun, um auch die Zugangsdaten zu bekommen etc....
    Tja, nur dummerweiße wurde halt nur C&S Comfort Plus geschalten, anstatt wie vorab besprochen Entertain Premium.
    Seitdem hoffnungslos, will endlich wissen wies weitergeht, will die Aufträge bzw. die Kommunikation zw. ihn und T-Home -soweit möglich- für meine eigene Dokumentation und dann halt evtl. zumidnest eine Auszahlung für Comfort Plus, dann kann ich ja Entertain woanders ordern etc.


    Anrufe werden nach 4 bis 45Sekunden abgehlehnt (es klingelt unterschiedlich oft und dann kommt besetzt), ans Fax geht keiner ran.


    Hab heute dann an Sanscho-Shop (http://www.sanscho-shop.de/shop_content.php?coID=4) mein Fax geschickt, mit dem Hinweis, das ganze weiterzuleiten ^^


    Tja, schaun wir mal wies jetzt weitergeht... aktuell liegen die Sat-Kabel mitten im Gang rum, ganz toll.


    Edit: Interessant die parallelen beider Shops, nicht nur Ort & Nachname, sondern auch die Besetztzeichen-Politik. Immerhin das Fax dürfte bei Sanscho angekommen sein.


    Edit 2: Es geht ja nicht darum, dass was schiefgegangen ist, oder ob jetzt T-Home oder so schuld ist, kann ja alles mal sein, da macht ja auch keiner einen Vorwurf draus, sondern es geht darum, dass (aktuell) die Kommunikation/der Support unter aller ... ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Also ich habe am 30.09.2008 2x web´n´walk Connect (monatlich 10€ für beide Karten ohne Zusatzkosten) mit Playstation 3 80GB abgeschlossen, mit der aktivierung hat alles auch gut geklappt.


    Soweit so gut auch bei mir. Nun hieß es auch letzte Woche Dienstag sollte versandt werden. Da ich nur 100km weit weg wohne, fragte ich am Freitag mal nach ob die PS3 schon raus sei und es hieß: "SOllte sie sein, ja.... (geht über meinen Lieferanten)"
    Tja bis heute ist nichts da, auf Mails wird scheinbar nicht mehr reagiert, nachdem man mal jemanden am Telefon erreicht hatte, hieß es man kümmere sich drum und rufe zurück, aber das wars dann auch.


    Sorry aber von mir gibt es keine Empfehlung, da es sich scheinbar um eine billige Masche handelt mal eben Verträge zu schreiben.

  • Hatte 2x ne Email-Anfrage geschickt.
    Keine Reaktion.


    Aber am Telefon bekam ich schnelle Auskunft.


    Allerdings bestelle ich wohl doch bei nem anderen Händler, wenn ich das hier so lese.


    Sicher ist sicher..... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alimdoener
    Hab mir gestern den Nachmittag Zeit genommen um persönlich in Rietberg vorbeizuschauen nachdem ich am Vormittag eine Mail bekam, dass das Ersatzmodell eingetroffen ist.


    Der Kaffee war ziemlich gut und auch die Wii hab ich jetzt.
    Kann mich also nicht weiter beschweren :)


    ja war wer...

  • Ok, sorry, hatte ich nicht mehr im Kopf.


    Mal schauen, wann ich Zeit hab' die 450km (einfach) zu fahren ^^

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