Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Hallo


    Nach langer Zeit kann ich wieder bisschen was Berichten.


    Also ich habe am 30.09.2008 2x web´n´walk Connect (monatlich 10€ für beide Karten ohne Zusatzkosten) mit Playstation 3 80GB abgeschlossen, mit der aktivierung hat alles auch gut geklappt.
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Konsole, die ich voraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag geliefert bekommen soll.


    Bin mal gespannt ob das alles gut geht, weil ich im mom viele negative Sachen über Mobile and More gehört habe.


    Zur Erreichbarket muss ich sagen, das dass alles super klappt und der mir gute infos gibt. Von dieser Seite her kann ich sagen, das dass was positives ist.


    Viele Grüße und schönen Abend

  • Also ich habe den Vodafone Studententarif abgeschlossen und muss sagen das bis jetzt alles super geklappt hat. Die Abwicklung war sehr schnell und auch das versprochene Handy ist geliefert wurden.


    Es fehlen nur noch die Cash-Cards die am 20.10. Verschickt werden sollen.


    mfg xberne

  • Ich habe über Mobile-and-More zum 1.9. einen T-Home Call&Surf Vertrag abgeschlossen. Die Auszahlung war schon gestern, also nach einem Monat auf dem Konto. Somit viel früher als erwartet.


    Auch die Mails wurden immer schnell beantwortet.


    Daumen hoch und danke ;)

  • Hab mir gestern den Nachmittag Zeit genommen um persönlich in Rietberg vorbeizuschauen nachdem ich am Vormittag eine Mail bekam, dass das Ersatzmodell eingetroffen ist.


    Der Kaffee war ziemlich gut und auch die Wii hab ich jetzt.
    Kann mich also nicht weiter beschweren :)

  • Habe diesen Beitrag gerade erst gefunden.
    Deshalb meine bisherigen Erfahrungen mal kurz zusammengefasst.
    Es ging um eine T-Mobile Vertragsverlängerung mit einem Nokia N81 8 GB.
    Erste Kontaktaufnahme Anfang September, Vertragsunterlagen kamen am 05. September. Verlängert wurde der Vertrag am 15. September. Das Handy sollte umgehen rausgehen. Am 19.09 teilte man mir mit, dass das Handy noch nicht da sei, es aber heute rausgehen soll. Am 22.09 dann die Nachricht, dass es immer noch nicht da sei, aber morgen ankommen würde. Nach einer Woche waraten dann am 30.09 die Mitteilung, dass leider das falsche Gerät geliefert worden sei und Ersatz schnell geliefert werden soll. Seitdem ist wieder eine Woche vergangen, ohne Neuigkeiten an der Handyfront.
    Der Kontakt war bisher sehr freundlich, die Informationspolitik allerdings eher mager. Mal schauen, ob noch was kommt.

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob heute jemand Mobile and More telefonisch erreicht?
    Habe versucht heute Ihn mehrmals zuerreichen, leider ohne erfolg.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    habe gestern abend und heute mit Mobile and More gesprochen und meine Konsole wurde heute rausgeschickt, die Paketnummer bekomme ich per PN zugeschickt.


    Im mom lief alles super gut.
    Wie versprochen wird die Konsole nach Vertragseingabe, nach eine Woche verschickt.


    Viele Grüße

  • Das freut mich für dich. Hoffe, dass dann nun alles klappt.
    Ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Mal schauen, ob da noch was passiert.
    Liebe Grüße

  • also mein handy kam auch heute an. bin froh, dass am ende doch noch alles geklappt hat...


    jetzt fehlt nur noch eine rechnung dazu und dann is alle spitze

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi1980
    Das freut mich für dich. Hoffe, dass dann nun alles klappt.
    Ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Mal schauen, ob da noch was passiert.
    Liebe Grüße


    Also, ich würde an deine Stelle dann nochmal eine PN an Ihm schicken, der hatte letztens wie ich mit Ihm besprochen habe, mindestens 100 PN´s, da bräuchte er bisschen mehr Zeit.
    Da sollte man auch Verständnis zeigen oder ?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!