Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alimdoener
    von den hiesigen Leuten mit Problemen war auch am Anfang alles klar.
    Herr Panczyck hat hier auch sicher schon viele erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen, aber es ist wie bei eBay. Auch nur ein paar schlechte sind nicht mehr 100%.
    Dass er sich hier zu Wort gemeldet hat ist schon mal ein gutes Zeichen.
    Was es mit der falschen Paketnummer auf sich hat wird Mobile-and-More sicher auch gerne erklären :)


    Was meinst du mit falscher Paketnummer?
    Hast du deine Ware schon bekommen?



    Viele Grüße

  • habe vor 2 Beiträgen hier erwähnt dass ich heute eine Mail wegen der Wii bekam mit einer DPD-Paketnummer. Diese schien jedoch nicht gestimmt zu haben, denn das Paket war nicht gelistet was bei einem Versanddatum vor 8 Tagen so nur durch Schlamperei von DPD passieren könnte, was aber sehr selten passiert.


    Und damit ist das Paket auch noch nicht angekommen.
    Mein Problem ist sowieso dass ich 2 Wohnsitze habe und jetzt am Montag zum 2. gewechselt bin für ein paar Monate. Meine freundlichen Nachbarn beim 1. Wohnsitz freuen sich jedoch schon darauf mir das Paket hinterherzuschicken.

  • ...also ich kann mitteilen, das meine "Ware" (Nintendo DS Lite; leider keine dt. Anleitung bei :confused: ) zusammen mit den SIM-Karten wohlbehütet heute eingetroffen ist.....


    Das ging also schon mal prima.....Danke. Die dann noch ausstehende Auszahlung wird dann wohl auch noch eintreffen (gehe ich mal von aus).....

  • freut mich wenn nicht jeder solche Probleme hat.


    Wenn das Problem bis Montag nicht geklärt ist, geht ein Einschreiben mit Fristsetzung raus.
    Scheint ja nicht auf dem persönlichen Weg zu gehen.
    Ein Vodafone-Reseller der hier im Forum lustig schreiben kann, hat ja wohl im gleichen Moment auch Zugriff auf seinen GMX-Account um Mails zu beantworten.

  • ich habe auch am 11. september meinen vertrag über mobile-and-more verlängert und dafür ein N95+Auszahlung erhalten bzw. erhalten sollen, welches ich eigentlich schnellstens wieder verkaufen wollte, um noch etwas gewinn zu machen...


    jedoch warte ich seit diesem tag auf mein gerät, stattdessen wurde ich auch immer wieder vertröstet. laut der letzten PN vom ca. 20.09. sollen die geräte ende september bei ihm sein und ausgeliefert werden.
    bis jetzt ist natürlich noch nichts da und auf eine erneute nachfrage wurde mir auch noch nicht geantwortet.


    bin mal gespannt wies weitergeht, v.a. auch mit der auszahlung

  • Na immerhin sind wir genug um uns im Notfall zusammenzutun. Da hilft dann auch kein Firmensitz im Ausland.


    Bei mir hat sich jetzt auch einiges getan. Habe bei DPD angerufen und auch die konnten die Paket-Nummer nicht identifizieren. Dann fragte ich ob sie anhand des Namen und Versanddatum nachschauen können, doch das können (dürfen?) sie nicht.


    Danach hab ich Herr Panczyck angerufen und er meinte, dass er vorgestern sich mit DPD verständigt hat und die ca. 4 Tage brauchen würden um das Paket aufzufinden.
    Ich soll jedoch beruhigt sein, da er für den Fall dass die es wirklich verloren haben, schon ein 2. Gerät bestellt hat.
    Na ein bisschen warte ich noch.
    Habe allerdings das Glück nicht besonders weit weg zu wohnen von Rietberg.


    Sollte das 2. Gerät wohl persönlich in Empfang nehmen wenn es existiert.

  • ich hab nen Brief verschickt, also ich mahne nun erst einmal das Geld an, mal sehen, ob da dann endlich eine Reaktiion kommt. Aber ist schonmal gut, dass er hier mitliest

  • @ WilliW: Hiermit entschuldige ich mich für die Verzögerung der Auszahlung. Leider wurde mir von T-Home ein Termin im August genannt. Der „Leidtragende“ ist WilliW gewesen…. Tut mir Leid; das Geld ist unterwegs.


    @ Alimdoener: Kein Problem, dann trinken wir einen Kaffee, und ich kann dir dann auch den 1. Paketschein zeigen… Aber bitte ½ Tag vorher anmelden, damit ich den auch im Geschäft habe :)


    @ basti2910: Sorry, aber Vodafone hat Lieferschwierigkeiten. Am 10.9. habe ich 35 Geräte bestellt, und bis jetzt 0 St. bekommen… Ich kann nur ein Storno der VVL anbieten; mehr kann ich leider nicht machen….


    @ wbb24: Schön, dann weiß ich auch, wer sich hinter wbb24 versteckt, und kann dann auch nachgucken…. Freue mich auf den Brief.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    @ Alimdoener: Kein Problem, dann trinken wir einen Kaffee, und ich kann dir dann auch den 1. Paketschein zeigen… Aber bitte ½ Tag vorher anmelden, damit ich den auch im Geschäft habe


    Ich hoffe bei der Verzögerung ist der Kaffee sehr gut ;)


    Schreiben sie mir einfach wenn das neue Modell da ist oder DPD weiß, was mit dem Alten ist, dann überleg ich ob ichs mir persönlich abholen komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!