Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Hallo


    Ich will zwei Veträge bei Ihm jetzt abschliießen und hoffe das alles gut läuft, mit Lieferung und etc.
    Man hat natürlich auch mal fassen wo man seine Mails nicht liest, aber man braucht jetzt nicht den Händler hier schlecht zumachen.


    Naja, wie gesagt es gibt immer Kriterien die man hinnehmen muss, aber man muss wirklich sagen, viele TT-Mitglieder sind über die Angebote und über die Veerträge von Mobile-and-More zufrieden.



    Viele Grüße

  • Ich warte seit 4 Wochen auf eine Nintendo Wii die ich im Zuge einer Vertragsverlängerung angeboten bekommen habe.
    Angeblich soll sie seit letztem Montag unterwegs sein, aber auch nach mehrmaliger Nachfrage per Mail habe ich keine Tracking-Nummer des ominösen Pakets erhalten.


    Auf meine Anfrage per Telefon am Freitag um 12, meinte Herr Panczyk, dass er im Laden sei und keinen Scanner parat hat um eine Tracking-Nummer einzuscannen (wozu soll man auch eine Nummer einscannen wenn man sie durchsagen kann). Jedenfalls sollte ich um 14 Uhr eine Mail mit der Tracking-Nummer haben und auch auf 2 weitere Mails wurde NICHT reagiert.


    Am Ende der Woche werde ich weitere Schritte in Betracht ziehen. Natürlich erst mal eine Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein.


    Ich hab ihm sogar die Option gelassen, offen zu sagen wo das Problem ist, aber wenn er diese nicht nutzt, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

  • Also wie schon gesagt, es kann immer zu problemen kommen aber das wichtige daran ist, ehrlich zusein und die problem zulösen....


    Ich glaub der wird das beste tuen damit du schnell wie möglich deine Ware bekommst, es kann auch an Post liegen das die dass noch nicht geliefert haben, passiert leider auch manchmal.....


    Viele Grüße

  • Ja, genau so seh ich das auch.


    Wenn er sagt, in 2 Stunden gibts die Tracking-Nummer und dann auch 3 Tage später auf die 3. Mail schon nicht antwortet und in diesem Forum Tag und Nacht aktiv ist, dann stinkt was.

  • Moin,


    kurz und knapp:
    DSL C&S comfort im Juli geschaltet, bis heute kein Geld auf dem Konto.
    Die acht Wochen sind längst um.
    Mal schaun, welche Mittel notwendig sind, um an die 125.- zu kommen.
    Angebote und Mails sind schon ausgedruckt.


    Willi

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich mich in diesem Bereich zurück halten, möchte aber gerne noch etwas dazu sagen:


    Alimdoener: Es stimmt soweit, was er dazu gesagt hat. Ich musste die Wii auf seinem Wunsch hin bestellen, und habe diese - nach Verzögerung - am 19.9. bekommen. Am 22.9. habe ich diese rausgeschickt. Als Alimdoener sich gemeldet hat, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die Kopie des Paketaufklebers einscanne (den meiner Meinung nach verrät ein Paketaufkleber mehr als eine Nr.; evt. Zahlendreher in der PLZ, etc.). Diese ist dann, wie besprochen, am letzten Freitag, um 14:16 Uhr gemailt worden. Da eine erneute Anfrage gekommen ist, habe ich die Datei erneut am Sa. verschickt.... Scheinbar ist diese nicht angekommen (SPAM-Filter, etc.???). Gestern bin ich leider nicht an meine Mails gekommen, so dass die E-Mail erst heute beantwortet wird. Den Rest darf euch dann Alimdoener berichten.


    @ WilliW: Noch kürzer: Mail / Fax mir bitte die Aktivierungsbestätigung von T-Home. Wenn die Aktivierung des Anschlusses länger als 8 Wochen (+2 Tage für die Überweisung) zurückliegt, entschuldige ich mich hier offiziell; wenn nicht, gibt es das Geld 1 Monat später. OK?


    Viel Spaß weiterhin......


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Alimdoener: Es stimmt soweit, was er dazu gesagt hat. Ich musste die Wii auf seinem Wunsch hin bestellen, und habe diese - nach Verzögerung - am 19.9. bekommen. Am 22.9. habe ich diese rausgeschickt. Als Alimdoener sich gemeldet hat, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die Kopie des Paketaufklebers einscanne (den meiner Meinung nach verrät ein Paketaufkleber mehr als eine Nr.; evt. Zahlendreher in der PLZ, etc.). Diese ist dann, wie besprochen, am letzten Freitag, um 14:16 Uhr gemailt worden. Da eine erneute Anfrage gekommen ist, habe ich die Datei erneut am Sa. verschickt.... Scheinbar ist diese nicht angekommen (SPAM-Filter, etc.???). Gestern bin ich leider nicht an meine Mails gekommen, so dass die E-Mail erst heute beantwortet wird. Den Rest darf euch dann Alimdoener berichten.


    Das stimmt so weit.
    Habe in gmail's Spamfach geguggt, da ist aber nix drin. Naja, ist ja auch nicht so wild.


    Jetzt hab ich ne Mail gekriegt mit einer Paketnummer von DPD. Beim nachschaun kam allerdings folgende Meldung:


    Zitat

    Es wurde kein Paketlebenslauf in der aktuellen Datenbank gefunden! Mögliche Gründe können sein > die eingegebene Paketscheinnummer ist nicht korrekt. > die Paketscheinnummer ist älter als sechs Monate und wurde bereits archiviert. > das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.


    Das ist ja auch komisch wenn das Paket am 22. rausgegangen ist

  • Hallo


    Also ich habe heute bei Mobile and More zwei Verträge abgeben und hatte bislange keinerlei Probleme mit Ihm zur kommunizieren....


    Ich Berichte nochmal wenn die Karten und die Ware erhalten habe....
    Laut Ihn bekomme ich mitte nächste Woche meine Sachen zugeschickt....


    Viele Grüße

  • von den hiesigen Leuten mit Problemen war auch am Anfang alles klar.
    Herr Panczyck hat hier auch sicher schon viele erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen, aber es ist wie bei eBay. Auch nur ein paar schlechte sind nicht mehr 100%.
    Dass er sich hier zu Wort gemeldet hat ist schon mal ein gutes Zeichen.
    Was es mit der falschen Paketnummer auf sich hat wird Mobile-and-More sicher auch gerne erklären, aber er ist halt Geschäftsmann. Da muss man ein wenig Geduld haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!