Hallo!!
Können sich vielleicht noch ein paar user über diesen Händler äußern?
Es gibt halt irgendwie kaum Infos über ihn und auch keine eigene homepage...?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Können sich vielleicht noch ein paar user über diesen Händler äußern?
Es gibt halt irgendwie kaum Infos über ihn und auch keine eigene homepage...?
Grüße
Immer noch keine Auszahlung erhalten!!! Er meldet sich auch komischerweise nicht, ist aber weiter aktiv!
Hallo.
Ich habe 2xDSL Verträge im August über Mobile and More abgeschlossen.
Die laufen beide. Bei einem habe ich einen Router nachgeordert, aber nur weil der alte der weiterbenutzt werden sollte dann doch kaputt gegangen ist. Den Router haben wir auch umgehend bekommen. Hat also alles supi geklappt. Auszahlung von der Telekom haben wir auch erhalten.
Jetzt warten wir noch auf die Auszahlung von Mobile and More, aber da hat er ja geschrieben das es 8 Wochen nach Freischaltung dauern kann.
Telefonisch hatte ich noch keinen Kontakt, aber per Mail hat er immer geantwortet. Auch wenn mal ein Tag dazwischen lag.
Grüße
Es sind nun 3 Moante
Also auch bei mir hat er immer innerhalb von 24 Stunden (nur nicht am Wochenende) geantwortet. Der DSL-Anschluss läuft, die Hardware kam pünktlich - ich werde dann berichten, wenn die Auszahlung da ist.
Aber gebt einem Händler auch mal die Möglichkeit am Wochenende nicht seine Emails beantworten zu müssen.
...bin gerade dabei welche zu machen....werde dann, hoffentlich gute Nachrichten, verbreiten können...
Hmmm...
es gibt positive und negative kritik hier aber begeistert ist niemand hier irgendwie über diesen händler..... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wbb24
Es sind nun 3 Moante
Am 26.08.2008 waren es 2 Wochen. Am 28.09.08 sind es 3 Monate. Komische Zeitrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Am 26.08.2008 waren es 2 Wochen. Am 28.09.08 sind es 3 Monate. Komische Zeitrechnung.
3 Monate = 12 Wochen nach Vertragsbeginn.
-> Das bezog sich damals auf die überfällige Überweisung....
ZitatOriginal geschrieben von wbb24
3 Monate = 12 Wochen nach Vertragsbeginn.
-> Das bezog sich damals auf die überfällige Überweisung....
Selbst dann passt es meiner Meinung nach nicht:
Am 26.08.2008 war die Zahlung 2 Wochen überfällig. Der angekündigte Überweisungstermin war 2 Wochen nach Vertragsabschluss.
Demnach war der Vertragsabschluss irgendwann Ende Juli 2007. Da wir jetzt Ende September 2008 haben, sind es nur 2 Monate.
Um es klar zu stellen: 2 Monate sind bei anvisierten 2 Wochen viel zu lange und mit derartiger Auszahlungsmoral wird sich kein Händler lange im TT halten, aber 2 Monate sind eben keine 3 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!