Erfahrungen mit Mobile-and-More?
-
-
-
Ich weiss schon worauf ihr hinaus wollt :-D. Das zufälligerweise eine Verbindung zwischen dem sanscho-shop und dem Account sanscho besteht im Thread von MAM. Nur seh ich grad an dem Account,dass alle Beiträge an einem Tag geschrieben wurden bis auf den einen zu den Erfahrungen von MAM. Naja dann würde man aber jeden Tag sowas doch machen oder in zeitlichen Abständen mit dem pushen oder Selbstgesprächen, oder denk ich da jetzt grade falsch?
-
Ich habe 2x Web & Walk Connect Verträge vor über nem Monat abgeschlossen und die Lieferung der Xbox Elite erfolgte prompt....
Jedoch habe ich das Widerufsrecht in Anspruch genommen und daran hapert es jetzt...bisher ist die Stornierung noch nicht durch trotz einigem Schriftverkehr seitens T -Mobile und dem Händler...
-
Zum Thema Sanscho: Auch sonst wurden scheinbar mehr (Formular-)Dateien von MaM auf die Adresse vom Sanscho-Shop geladen.
Edit: Bezüglich handeln: Wie sollte man das bei der Polizei denn angehen? Gerne auch per PN... (welche Infos, Kopien etc. sollte man mitnehmen, welcher Sachverhalt liegt vor etc.).
Er hat ja immernoch bisschen Zeit, bis meine Frist ausläuft. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Zum Thema Sanscho: Auch sonst wurden scheinbar mehr (Formular-)Dateien von MaM auf die Adresse vom Sanscho-Shop geladen.Edit: Bezüglich handeln: Wie sollte man das bei der Polizei denn angehen? Gerne auch per PN... (welche Infos, Kopien etc. sollte man mitnehmen, welcher Sachverhalt liegt vor etc.).
Er hat ja immernoch bisschen Zeit, bis meine Frist ausläuft.Das MaM der sanscho-shop gehört ist ja zu 100% ig einleuchtend. Nur mir gehts um den Account sanscho :-). Das dieser MaM gehört ist für mich durch die anderen Beiträge, die getätigt wurden nicht einleuchtend, außer vl. ansatzweise durch den letzten.
Ich kann ja morgen ma meinen Dad fragen, der ist Hauptkommissar :D.
-
Die Moderation kann das doch anhand der IPs nachvollziehen.
-
Hab ich ja schon oben auch erwähnt, aber eine 100 % ige Antwort darauf bekam ich nicht, nur auf das Posting zu achten. Aber nun gut :).
-
Da kann mein Kumple ja froh sein, dass er am Donnerstag sein VVL-Gerät noch bekommen hat! Wurde übrigens von MaM über einen amazon-Händler geliefert!
-
Tja,
da möchte ich meine schlechte Erfahrung auch noch zu Protokoll geben:
Call & Surf für meine Mutter April 2008 über Mobile-and-more geschaltet, bis heute leider keine Gutschrift (160 Euro) auf dem Konto. Ich habe recht freundlich mehrere Male gemahnt, anscheinend hätte man das mit deutlichem Nachdruck machen sollen. Es ist aber nicht mein Stil gleich mit Rechtssschutzversicherungen zu wedeln - sehr bedauerlich das ganze.
Grüsse..
-
schicke erstmal einen Brief als Einschreiben mit Rückschein.
Darin setzt du eine Frist, falls das nicht klappt zum Anwalt.
Ein Brief hat bisher immer gewirkt (zumindest bei mir)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!