T68i Telefonbuch spinnt

• Bin vor einigen Tagen von D2 zu D1 gewechselt. Meine Kontakte hatte ich immer im Telefon gespeichert. Seitdem ich die neue SIM von D1 eingesetzt habe, ist mein Telefonbuch total zerpflückt. Im Telefonbuch des Handys sind Leereinträge wo eigentlich Kontakte stehen sollten. Wenn ich über die Funktion "Position ändern" gehe sind aber alle Kontakte vorhanden.

Hat das schon mal jemand gehabt?

• Wenn ich mich nicht irre hatten wir dieses Problem schon einmal hier im Forum! Wirf am besten einmal die Suche an!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ja, da hilft IMHO nur das komplette Telefonbuch löschen oder sogar ein Masterreset! Hast deine Kontake in Outlook auf dem PC?

Wenn ja, mal das kompl. Tel.-Buch löschen und syncen!

Wenn das nicht hilft Masterreset oder einschicken...

Welche SW hast du?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: T68i Telefonbuch spinnt

Zitat

Original geschrieben von Crematory21
    Bin vor einigen Tagen von D2 zu D1 gewechselt. Meine Kontakte hatte ich immer im Telefon gespeichert. Seitdem ich die neue SIM von D1 eingesetzt habe, ist mein Telefonbuch total zerpflückt. Im Telefonbuch des Handys sind Leereinträge wo eigentlich Kontakte stehen sollten. Wenn ich über die Funktion "Position ändern" gehe sind aber alle Kontakte vorhanden.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Moin,

hast Du einfach nur die Sim gewechselt und der Fehler war da?
    Oder gab es noch irgendwelche Kopieraktionen von/zur Sim?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!