Zusätzliche Kosten für Anruf ins Kabel Deutschland Netz ?

• Hi hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe eine Telefonflat bei Kabel Deutschland. Vor kurzem bemerkten bemerkten meine Eltern auf ihrer Telefonrechnung (Telekom), dass, wenn sie mich anrufen, immer genau zur gleichen Uhrzeit des Telefonats eine weitere Gebühreneinheit unter meiner Rufnummer verbucht ist (abhängig von der Länge des Gesprächs). Weiß jemand was das für zusätzliche Kosten für den Anrufer sind ?

Gruß Falk

• Dürfte sich um den Fremdnetzzuschlag von 0,2ct/min. handeln. Such danach mal hier im Forum oder bei google, da wirst du´s finden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Alles klar, wußte gar nicht dass es so was gibt bis ich die Rechnung bei meinen Eltern sah. Die Brüder versuchen doch immer wieder Kohle rauszuschinden wenn ihnen die Kunden weglaufen.

Danke und nen schönen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von FEGerlach
    Alles klar, wußte gar nicht dass es so was gibt bis ich die Rechnung bei meinen Eltern sah. Die Brüder versuchen doch immer wieder Kohle rauszuschinden wenn ihnen die Kunden weglaufen.

Nur zur Info. Die 0,2ct/min. gehen an Kabel Deutschland, da die hohere Interconnection Preise verlangen als die Telekom.

Gruss
    Chris

• Wenns ein Call and Surf Tarif ist, kann man sich doch auf die neuen Konditionen umstellen lassen und dann zahlt man diesen Zuschlag nicht, wenn die nur ne Festnetzflat haben, dann weiss ich nicht weiter.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!