hallo Zusammen,
Das Nokia N95 bekommt eine neue FW.
Erste Bilder und Infos exklusiv hier.
Nokia N95 mit FW 26.1.017
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Zusammen,
Das Nokia N95 bekommt eine neue FW.
Erste Bilder und Infos exklusiv hier.
Nokia N95 mit FW 26.1.017
LG
Ahja - Bekannter der nicht genannt werden möchte
Also mein Kumpel, dessen Freundin die Schwägerin meiner Oma ist, welche die Tante meiner Nichte ist, aber nicht genannt werden möchte (oder so ähnlich), meinte:
- geht Autorotation nicht schon seit dem letzten wirklichen Update des N95 ?
- mein N95 8GB hat übrigens mit dem nächsten Update V 6.66 vom 06.06.06 fliegen und hat ne Touchscreen-Oberfläche wie das iPhone *g*
Sorry konnte mir das echt nicht verkneifen - aber du schmeist ja geradezu mit Infos um dich!
Ein Bildschirmfoto der neuen Softwareversion, dass ich dir in zwei Minuten mit Photoshop mach und zwei Zeilen zum Update, dass es dann Autorotation kann, personalisierbarer Active-Standby enthält und schneller ist?
Grüßle
Mike
währe natürlich schön wenns stimmen würde,habe aber sonst wo noch nichts drüber gelesen
Wenn noch nicht mal Teo von SF was davon berichtet hat wird es wohl ein Fake sein.
naja es gibt einen patch womit man sich diesen text so hinbegen kann wie man will. allerdings auch nur wenn man das phone vorher gehackt hat.
und es gibt auch einen patch womit man sich den standby-screnn so machen kann wie man will.
warten wir es ab :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!