Eure S60 Programme

  • Em Tube: YT Vids anschauen und Speichern


    Dailyme.tv: Automatischer Videopodcast Download


    Marble Maze: "Marble" Spiel gesteuert durch Bewegungsensoren


    DB Railnavigator: DAS Programm für Bahnfahrer; grad in einer neuen Version erschienen


    S-Tris 2: Tetris Spiel, macht nach wie vor süchtig


    Maps 2.0: Einfach unverzichtbares Naviprogramm; "Rohdiamant".


    Alle Programme sind kostenlos.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • auf meinem E71 laufen (und im prinzip auch alles nochmal auf dem E51):


    * emtube & mobitubia: youtube-clients, ich nehme fast nur mobitubia, da emtube teilweise probleme macht (müßte mal geupdated werden...)


    * best profiles: nicht mehr wegzudenken, klasse profilmanager, insbesondere die stichwortfunktion für den kalender ist sehr gut!


    * handy clock: nehme ich als timer für alles mögliche und zusatzwecker


    * twibble: fürs twittern vom handy - java-applikation, die hervorragend läuft und täglich im einsatz ist. es gehen alle twitterfunktionen, inkl. bild-hochladen (zu twitpic)!


    * resco photo viewer (4.5): fotoalbum, zehn mal besser als die eingebaute galerie, da schneller zu bedienen, gute ansichten und vollbildansicht bei einzelbildern sowie diaschau!


    * papyrus: nehme ich als hauptkalender, da besseres durchschalten der ansicht und farbkonfiguration möglich - gefällt mir noch einen tick besser als der neue nokia-kalender! günstiger als die anderen externen kalender!


    * mobbler: scrobbling für last.fm für den _eingebauten_ musikplayer!


    * nokia internet radio: selbst erklärend :)


    * lcg jukebox: insbesondere für webradio, da die eingabe neuer sender gut gelöst ist, auch als musikplayer sehr komfortabel (allerdings arbeitet er nicht mit den headsets und mit scrobbling zusammen!!!)


    * kfz kennzeichen: unterwegs eine sehr schöne hilfe! (allerdings fehlen die neuen daten der kreisreformen einiger bundesländer wie etwa sachsen, vielleicht kommt bald ein update???)


    * nokia location tagger: geodaten für die kamera bzw. für die share-seiten wie ovi und flickr


    * i-nigma: code-reader, der wirklich mal funktioniert und auch noch kostenlos ist! geht besser als der kaywa!!!


    * Nimbuzz: für skype und googletalk - läuft bei mir besser wie fring, finde die bedienung auch schöner


    * yahoo! go: klasse java-applikation, die ideal zum surfen/informieren ist. man ist oft schneller als mit dem normalen browser und bekommt mobil angepaßte inhalte (in der darstellung). sehr interessante lösung!


    * opera mini: browser - ist alles gesagt dazu!


    * panoman: für panoramafotos bis 360° - das teil ist der wahnsinn!


    * smart settings: ideale konfiguration eines der beiden softkeys - z.b. mit keylock, sowie vielen programmverknüpfungen - schnell und einfach, ohne das programm geht bei mir nix mehr!


    * m!weather: freeware-wetterprogramm mit den wichtigsten daten


    * y-browser: hervorragender freeware-dateimanager!

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Y-Browser - Alle Dateien auf dem Handy finden


    X-Plore - Auch ein guter Dateibrowser


    Nice Light - Taschenlampe leider wird die Blitz-LED nicht unterstützt


    Smart Settings - Tastatursperre aktivieren und deaktivieren


    Remind Me - Lichtzeichen wenn verpasster Anruf oder SMS


    Phone Info - Zeigt alle Infos über das Handy an, Akku, CPU, RAM, ROM


    cClock - Ständige Anzeige von Uhrzeit, Datum usw. im Display, kein Energiesparmodus mit schwarzem Display bei dem man nicht weiß ob Handy noch an ist

  • Vieles was ich häufig nutze wurde schon genannt, aber die hier sind mir auch noch wichtig:


    TimeBar - Sehr geniales Tool, zeigt einfach immer in (fast) jeder Anwendung die Uhrzeit an, dabei umfangreich konfigurierbar, was Position, Farbe, etc. angeht...


    FreeTimeSync - Der Name sagts ja eigentlich schon, Syncronisation der Systemzeit im Handy mit einem Timeserver im Internet...


    Stadtplandienst - Die bekannten Karten fürs Handy aufbereitet...


    Virtual Pool Mobile - Es gibt schlichtweg kein anderes Pool-Spiel, das diesem auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Wer auf Billard steht, kommt an dem Game nicht vorbei...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • StopCall <- Software um Anrufe anhand einer Blacklist zu blocken, viele Einstellungsmöglichkeiten. Leider unsigned, kann mir jemand eine signed Version basteln?


    Zu finden unter Symbian Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!