Deutscher Comedian am Klavier

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    [Spaßbremsenmodus AN]
    blablablapostingschindyaddayaddayadda
    [Spaßbremsenmodus AUS]


    [Beobachtungsmodus AN]
    Die geneigte Forenleitung hier sollte Dir endlich den Orden des offziellen TT-Hilfssheriff auf die Stirn und als Avatar (an)pappen :p :D :rolleyes:
    [Beobachtungsmodus AUS]


    SDMMGW




    BTT:

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Ich suche einen deutschen Comedian, der u.a. ein Stück macht wo er über "den Handwerk" spricht. Alle Stücke immer sehr geschwollen gesprochen, sozusagen sein Markenzeichen. Irgendwas mit Wagner?

    Könnte das Thomas Freitag sein? Hier gibt's das Stück über deutsche und polnische Handwerker von ihm, wenn auch nur als Audio - vielleicht isses ja das, was Du meinst. Wenn's das nicht ist, weiß ich's leider auch nicht...

  • Apropos am Klavier: Da könnte ich noch Hagen Rether empfehlen. Tritt auch öfters bei den Mitternachtsspitzen auf.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Netter Comedian, gefällt mir. :top:


    Mein Favorit in Youtube ist "Quand même je t'aime". :)


    Allerdings muss man vorher unbedingt "Ich trau' mich nicht" gehört haben, sonst geht die beste Pointe verloren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    endlich

    Wieso endlich? :confused: Da gibt es andere, die "Schloß"-Rufe ständig verteilen... Da macht man einmal mit... :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!