Netter Comedian, gefällt mir. :top:
Mein Favorit in Youtube ist "Quand même je t'aime".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kann nur Götz Alsmann sein.
Grüsse aus Kölle
"Da muss er durch" gefällt mir auch gut. :top:
Oder für alle Mac-Fans und "Bill Gates-Hasser": "PCdenzfall"
Das Thema Apple scheint ihn sehr zu bewegen... "Brief an Steve" über Steve Jobs... "stevemütterlich..."
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[Spaßbremsenmodus AN]
blablablapostingschindyaddayaddayadda
[Spaßbremsenmodus AUS]
[Beobachtungsmodus AN]
Die geneigte Forenleitung hier sollte Dir endlich den Orden des offziellen TT-Hilfssheriff auf die Stirn und als Avatar (an)pappen :p
[Beobachtungsmodus AUS]
SDMMGW
BTT:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ich suche einen deutschen Comedian, der u.a. ein Stück macht wo er über "den Handwerk" spricht. Alle Stücke immer sehr geschwollen gesprochen, sozusagen sein Markenzeichen. Irgendwas mit Wagner?
Könnte das Thomas Freitag sein? Hier gibt's das Stück über deutsche und polnische Handwerker von ihm, wenn auch nur als Audio - vielleicht isses ja das, was Du meinst. Wenn's das nicht ist, weiß ich's leider auch nicht...
Apropos am Klavier: Da könnte ich noch Hagen Rether empfehlen. Tritt auch öfters bei den Mitternachtsspitzen auf.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Allerdings muss man vorher unbedingt "Ich trau' mich nicht" gehört haben, sonst geht die beste Pointe verloren
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
endlich
Wieso endlich? :confused: Da gibt es andere, die "Schloß"-Rufe ständig verteilen... Da macht man einmal mit...
DUSA, nein das ist er leider nicht.
Ich hab ihn nun gefunden: Jochen Malmsheimer.
http://www.youtube.com/watch?v=Ra-5InYnBvM&feature=related
Bestes Stück: Wenn Worte reden könnten. Super genial!
Und wer singt dieses seltsame Brandenburg-Lied?
Der sitzt auch immer am Klavier.
ZitatOriginal geschrieben von Bombe77
Und wer singt dieses seltsame Brandenburg-Lied?
Der sitzt auch immer am Klavier.
Meinst Du das hier: http://de.sevenload.com/videos…denburg-von-Reinald-Grebe ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!