Deutscher Comedian am Klavier

• Servus,

ich bin leicht verzweifelt. Ich suche den Namen eines Künstlers, der die meisten seiner Stücke am Klavier intoniert, unter anderem mal ein Lied geschrieben hat, in diem auf lustige Arte und Weise der Satz "Ich liebe Dich" in allen möglichen Sprachen wiedergegeben wird. Die Wiseguys haben auch mal ein Lied von ihm im Programm gehabt. Ich meine, beheimatet ist derjenige irgendwo in der Ecke um Bielefeld.

Wenig Infos, aber vielleicht reicht es ja doch ... :)

• Bode Wartke war es .... jetzt habe ich den halben Abend gegoogelt und gerade fällt es mir ein. Der Wahnsinn. :)

• Bodo ist spitze :top: Durfte ihn schon auf der ein oder anderen Privatfeier erleben, als er noch völlig unbekannt war -> u.a. aber auch auf den diversen Sommerfesten der UdK (ehemals HdK).

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Servus

Du meinst bestimmt Bodo Wartke
    und das ist das Lied
    was du meinst, wo er Ich liebe Dich auf verschiedenen
    Sprachen singt und die Gästeihm Sprachen zurufen,
    live in Berlin.

Gruß Gereon

• [Spaßbremsenmodus AN]
    1) Schön das der TE nun weiß, um wen es sich handelt ;)
    2) hätte die Anfrage (thematisch) auch gut in den "Liedsuche"-Thread gepasst
    3) Schloß - Frage des TE ist ja beantwortet :D
    [Spaßbremsenmodus AUS]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wo wir grad auf der Suche sind.

Ich suche einen deutschen Comedian, der u.a. ein Stück macht wo er über "den Handwerk" spricht. Alle Stücke immer sehr geschwollen gesprochen, sozusagen sein Markenzeichen. Irgendwas mit Wagner?

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Du meinst bestimmt Bodo Wartke
    und das ist das Lied
    was du meinst, wo er Ich liebe Dich auf verschiedenen
    Sprachen singt und die Gästeihm Sprachen zurufen,
    live in Berlin.

Kannte ich vorher nicht, danke für Lied und Namen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!