Javahandy Messenger möglich?

• Hi!

Kann ich irgendwie mit meinem Nokia 6610 quf Icq zugreifen, dass ich mit anderen chatten kann?

cu

• Re: Javahandy Messenger möglich?

Hi,

wenn Du dafür einen ICQ-Clienten findest, warum nicht? Allerdings kann dieser Client dann nicht "im Hintergrund" laufen, wie am PC, d.h. Du kannst nicht ein Spiel spielen und gleichzeitig ICQ im Hintergrund laufen haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Schau dir mal http://www.wap88.com an.
    Dort kannst du per WAP ICQen. Das ganze funktioniert sogar in Echtzeit.
    Das beste ist, wenn du dich mit einem Wap-Browser für den PC dort schon mal anmeldest und deine Kontakte ablegst.
    Danach kannst Du mit deinem Handy die Seite ansurfen und dich anmelden.

Ist einfach genial!

• boah, das ist ja der Hammer, weil mein Wunsch-Handy unterstützt leider kein java, was will man machen?

Aber wenn das sogar per WAP funktioniert, dann umso besser!

• login failure?!

Zitat

Original geschrieben von thunder
    Schau dir mal http://www.wap88.com an.
    Dort kannst du per WAP ICQen. Das ganze funktioniert sogar in Echtzeit.
    Das beste ist, wenn du dich mit einem Wap-Browser für den PC dort schon mal anmeldest und deine Kontakte ablegst.
    Danach kannst Du mit deinem Handy die Seite ansurfen und dich anmelden.

Ist einfach genial!

Hallo!

Versuche jetzt auch schon seit geraumer zeit das icq von wap88 mit meinem 6210 zu benutzen. komme auch immer bis zur eingabe der icqnr und des passworts, doch dann zeigt er einen login failure an! kann das daran liegen, dass mein icq passwort in der form "aaaaaaaa1" bei icq vorliegt, mir aber der wap browser des 6210 nur die eingabe in der form "AAAAAAAA1" ermöglicht?

Trotzdem zunächst mal vielen dank für diesen tip,

greetz

JohnnyT

PS gibt es noch andere schnittstellen wap/icq?

EDIT pps gibt es eine möglichkeit ein bookmark so zu hinterlegen, dass man nicht immer icqnr und passwort neu eingeben muss?

• Eine andere Möglichkeit per WAP zu ICQen ist mir nicht bekannt. Aber ich finde diese eine reicxht vollkommen aus.
    Wegen deinem Passwortproblem kann ich dir nciht helfen, aber es ist schon gut möglich dass, hier auf groß und kleinschreibung geachtet werden muss. Ändere halt dein Kennwort bei ICQ um. Meins besteht eh nur aus Zahlen, damit gibt es keine Probleme.
    Das Speicher eines Links inkl. Anmeldung scheint nicht zu funktionieren. Leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!