D1 / D2 zu O2 telefonieren oder Vertrag?

• Moin,

ein Kumpel von mir hat eine neue Freundin, die jedoch O2 hat und er hat D1/D2.
    Da die Verbindungen vom D Netz teuer sind, sucht er eine Möglichkeit, ohne teure Fixkosten mit Ihr zu telefonieren!

So wie ich das sehe, gibt es nur folgende Lösung:

http://shop4.o2online.de/nw/pr…tionen/cantest/index.html

Oder eben...

http://shop4.o2online.de/nw/pr…nen/genionlakt/index.html
    wobei das schon wieder teuer ist!

oder eben Prepaid und sich immer anrufen lassen von Ihr?

Von D1 oder D2 gibt es nichts billiges ins O2 Netz oder?

• Definiere "billig".

Congstar bietet eine Flat zu o2 an. Ansonsten koennte er sowohl bei D1 als auch D2 ne FullFlat (Max L bzw. SuperFlat XL) buchen.

• Ja, so billig wie möglich! :-)
    D2 / D1 wird am teuersten sein?

Momentan wäre wohl die 3x5 Euro am günstigsten?

• Fuer ihn am billigsten und bequemsten isses, wenn er sich einfach nur anrufen laesst ;)

• Spassvogel.... :-)

Sonst gibt es keine Alternativen?

Congstar kostet mtl. 14,99 Euro!

O2 can test 5 Euro für 3 Monate und dann über 20 Euro Grundgebühr und 24 Monate Vertrag!

Auf D2/D1 Handy anurfen lassen von O2 wird auch teuer... für den anderen :-)

• Dafuer gibt's bei Congstar halt keine lange Laufzeit. Wenn die naechste Flamme dann im E-Plus Netz funkt, wird einfach die Flat umgebucht ;)

• Also ich würde auch zur, von Dir genannten, Variante 1 raten.

Zumindest für die nächsten 3 Monate gibt es keine billigere Lösung. Für 5 Teuros im Monat zu ihr ohne Limit telefonieren, da der Vertrag nach den 3 Monaten automatisch endet, hat er damit kein Kostenrisiko.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer gibt's bei Congstar halt keine lange Laufzeit. Wenn die naechste Flamme dann im E-Plus Netz funkt, wird einfach die Flat umgebucht ;)

HIHI, Guter Hinweis!

@ Juerglein

Für die 3 Monate wohl das beste. Weiß denn jemand, wie lange es das Angebot noch gibt?

• Ich meine bei teltarif irgend etwas mit 03.11.2008 gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!