Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe so einige Probleme mit meinen XDA Comet, der mit WM 6 läuft unter o2 SIM mit Homezone Vertrag. Und zwar:
- Beim Telefonieren bedient mein Ohr den Touchscreen, so dass es häufig vorkommt, dass er über das Verbindungsicon in den Verbindungsmanger wechselt und dort die auf "Telefon aus" kommt. Dies hat zur Folge, dass sich beim Telefonieren die Verbindung selbstständig beendet, was sehr nervig ist, da dies ständig vorkommt. (Kann man den Touchscreen nicht irgendwie beim telefonieren automatisch deaktivieren oder ähnliches)
- Dann bekomm ich des öfteren eine SMS, die mir mit Netznachricht und eine langen Nr angezeigt wird, allerdings nach einiger Zeit verschwindet.
- Manchmal leuchtet die Diode rot, ohne das ein Event (SMS, Anruf, Wecker) passiert ist bzw. man das Gerät lädt. Erst nach einem Softreset ist alles wieder normal.
- Manchmal ruf ich jemand an, und bekomme ein Besetztzeichen. Beim Gegenüber hat jedoch das Telefon geklinget und niemand war dran.
Vielen Dank!