Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass im Installationsprotokoll die meisten Einträge doppelt vorhanden sind. Ist das bei euch auch so? Welchen Sinn hat das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass im Installationsprotokoll die meisten Einträge doppelt vorhanden sind. Ist das bei euch auch so? Welchen Sinn hat das?
Wird jetzt zu jedem Problem ein neuer Thread aufgemacht?
Na ja, das muss vielleicht nicht sein. Nur in dem großen N82-Thread gehen die Einzelprobleme so langsam unter. Daher ist es, denke ich zumindest, schon legitim, neue Threads zum N82 aufzumachen.
Außerdem: Ist das gar so schlimm?
Du hättest ja auch einen Thread mit deinen Problemen eröffnen können;)
Ok, akzeptiert. Aber vielleicht fällt dir ja etwas zu meinem Problem ein! Ich glaube, unsere bisherige Diskussion ist reichlich off-topic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!