BASE Verlängerung

• Ich habe einen Base Tarif über Talkline (Flatrate ins Festnetz, ins E-Plus Netz und zur Mailbox sowie Flatrate für SMS ins E-Plus Netz).

Mein Vertrag ist zu Ende August 2008 gekündigt. Ich suche ein vergleichbares Neuangebot mit Handy (Nokia) und Auszahlung/Sachprämie (Flat etc.)

Meine alte Rufnummer muss ich unbedingt portieren.

Wer hat Lust mir ein Angebot zu unterbreiten?

• Vielleicht solltest du schreiben welchen Tarif du genau möchtest? Soll es wieder BASE sein? Provider oder BASE/E+ direkt?

Derzeit gibt es übrigens wieder T&M 1000 (1000 Minuten/SMS in alle Netze) für 39,99/Monat (bis 21.07.2008).

• Ich brauche eine Flatrate zu E Plus und ins Festnetz. Mailbos umsonst abzuhören wäre nett, ist aber kein Muß.

• Höret scih gut an.

Wie würde die Rufnummerportierung gehen? Ich frage deshalb, weil es beim letzten Wechsel Probleme gab. Mein Vertrag beim Provider ist wie bereits gesat gekündigt. In der Kündigung habe ich darauf hingewiesen, dass ich meine Rufnummer portieren werde.

• Bei E+ kannst du auch problemlos nachträglich (nach Vertragsschluss) die Nummer in den neuen Vertrag portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!