Home Taste reagiert kaum

  • Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem, dass die Home Taste auf normalen
    Druck nicht reagiert. Ich muß schon ziemlich fest druecken.
    Ich nehme an, dass das nicht normal ist.
    Wie laeuft das mit der Garantie bei T-Mobile?
    Wird das Phone getauscht? Ist erst 3 Tage alt.
    Fehler war von Anfang an vorhanden.

    Warum immer ich ?!?

  • Blöde Frage, Du hast nicht mehr die Folie am Gerät? ;)
    Ansonsten würde ich das auf alle Fälle reklamieren!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • natuerlich keine Folie mehr. Muß das Phone eingeschickt werden,
    oder tauscht T-Mobile/Apple das Gerät aus?

    Warum immer ich ?!?

  • Wenn das Gerät erst 3 Tage alt ist, sollte es wohl umgehend getauscht werden. Falls auf Lager natürlich...


    Hast du online bestellt oder im Laden gekauft?

    ...

  • Gelten eigentlich auch die 14 Tage Rückgabe bei Online Bestellung?


    Was passiert dann mit dem Vertrag? Wie wird erstattet? Voller Preis öder anteilig? Also iPhone und Tarif?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich denke, sobald du das Handy + Vertrag in Gebrauch hattest, dann erlischt das 14 tägige Rückgaberecht und du kannst es nicht mehr zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ich denke, sobald du das Handy + Vertrag in Gebrauch hattest, dann erlischt das 14 tägige Rückgaberecht und du kannst es nicht mehr zurückschicken.


    Genau so ist es...



    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Tja,
    T-Mobile hätte es im T-Punkt direkt getauscht. Leider sind momentan keine Geräte verfügbar.
    Also warten, bis der T-Punkt wieder welche hat, und dann direkt tauschen.

    Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!